Heute schließen wir allesamt im Minus


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 563 / Heute: 2
Mützenmacher:

Heute schließen wir allesamt im Minus

 
20.05.03 17:37
Denke die Korrektur ist noch nicht zu Ende.
Nur m.M.
Antworten
Geselle:

Hängt davon ab, ob die 8500 im Dow halten

 
20.05.03 17:39
wenn die fallen, dann dürfte es wohl weiter runter gehen. Wenn sie halten, dann werden wir wohl im Plus schließen. Zumindest heute.
Nur so meine Meinung.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Mützenmacher:

Ich habe so ein komisches Grummen im Bauch.

 
20.05.03 17:40
Habe ich meistens, wenn´s bergab geht.
Antworten
WALDY:

Mütz! ich sitz hier vor meinen Pc und denke:

 
20.05.03 17:45
Party is Over......

Waldy

( so eine Kacke aber auch.........)
Antworten
Mützenmacher:

Denk ich auch,

 
20.05.03 17:55
weiß nicht, ob´s überhaupt nochmal hoch geht - vorm Herbst.
Mit diesen 3100 war glaub ich nur eine Hinhaltetaktik.
Antworten
Mützenmacher:

s´Daxl purzelt schon o. T.

 
20.05.03 18:43
Antworten
WALDY:

na ja...bis 2500 halt ich die Füsse still o. T.

 
20.05.03 18:52
Antworten
Mützenmacher:

Naja, bei uns isses ja soweit

 
20.05.03 19:55
sogut wie.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--