Heute preiswert in Neuen-Super-Markt: HackePeter, das Kilo zu 49€, M&S-


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.787 / Heute: 1
Goldini:

Heute preiswert in Neuen-Super-Markt: HackePeter, das Kilo zu 49€, M&.

 
15.03.00 15:09
Reifen, knapp über 20€,
in der Spielwarenabteilung gibt es kleine plüschige Kuschel-OTIs mit eingebauter Smartcard,
außerdem FruchtJoghurtAnanas, heute wieder unter 50€,
und EM-Fernseher, da können Sie auch die Formel 1 Übertragungen sehen.
Außerdem haben wir für Sie fede Menge TELESpile bereitgestellt.
An unserem Probierstand können sie leckere Knorr-Suppen essen und aus unseren Meta-Boxen unterhält Sie dezent edle Musik. Alles zum absoluten
Sonderpreis, greifen Sie zu solange der Vorrat reicht.
Antworten
estrich:

Goldini, du bist ja süß! o.T.

 
15.03.00 15:22
Antworten
preisfuchs:

mal etwas aufheiterndes :-O o.T.

 
15.03.00 16:25
Antworten
hmt1:

Nicht zu vergessen die günstigen Silikon-Sensoren zu gut 21 E, mit dene.

 
15.03.00 16:49
los gefälschte Brüste aufspüren lassen !!
Antworten
cyb1:

sehr gut, HAHA ! =:-) o.T.

 
15.03.00 16:54
Antworten
Riecher:

Heut' abend ess ich nur BROAD. VISIONen wie es dann weitergeht ?

 
15.03.00 18:48
Auf jeden Fall mit viel SWING! Der Neue Markt wird SYSTEMATICSch nach
unten geprügelt. Nur so'ne VISION, NIX anderes. Ich steig auf jeden
Fall nachher noch in meinen VECTRON äh Vectra und am SACHSENRING
( in Köln ) steck ich bestimmt wieder im Stau.....

Bis TOMORROW im INTERNET....
Antworten
friedl:

Endlich ein guter WITZ-COMmt lacht doch! o.T.

 
15.03.00 22:44
Antworten
splitter:

Die Team-Communicat-ion ist nicht schlecht o.T.

 
15.03.00 22:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--