Heute noch ein SellOff ? Hmm, schaumamal o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 661 / Heute: 1
erzengel:

Heute noch ein SellOff ? Hmm, schaumamal o.T.

 
26.06.01 11:35
Antworten
ecki:

Noch ein sell-off, ein finaler gar?

 
26.06.01 11:38
Die begriffe sind reichlich verwässert.
Erinnert an User Germanisti, der jeden Tag vom crash in wo schreibt. Bis er damit rausgerückt ist, dass ein crash für ihn bei 3%(!) beginnt!
Antworten
Parocorp:

DER finale sell-off...

 
26.06.01 11:41
den gabs wohl schon öfters.... *gg

Heute noch ein SellOff ? Hmm, schaumamal o.T. 356716cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

PAROCORP
Antworten
erzengel:

Hää, hatte ich doch gestern schon erläutert,

 
26.06.01 11:42
meine Meinung. Hatte doch gestern von 5-10% Minus(gestern u. heute) gesprochen. Bis jetzt Alles nach Plan.
Erzi
Antworten
erzengel:

Naja, wäre doch ein schönes W o.T.

 
26.06.01 11:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--