Heute M+S für 11,90€ gekauft, weil


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 325 / Heute: 2
Barney:

Heute M+S für 11,90€ gekauft, weil

 
29.06.00 13:26
sie am unteren Ende ihres Abwärtstrendes liegen und kurz vor einer charttechnischen Erholung bis ~13,80€ stehen! Fundamental alles im Lot und nach dem Ausverkauf der letzten Tage, aufgrund der langweiligen Zahlen ist jetzt der beste Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--