Schön wär's. Ich bin so'n Blödmann der (für meine Verhältnisse) fett die Kohle an Vater Staat abdrückt, nie krank ist und obendrein das sauer Ersparte am NM verjubelt.
Mir geht's eigentlich mental immer scheisse weil mein abgefucktes Leben der Oberwitz ist und ich aber auch gar nix gebacken kriege.
Eigentlich lache ich die ganze Zeit nur noch weil das Stadium des Weinens lange hinter mir liegt.
Kurzum - ich bin der perfekte Kandidat für nen zünftigen Amoklauf am Samstag mittag in der Fussgängerzone. Das Einzige was mich noch davon abhält ist, dass ich einfach nicht von dieser blöden Kiste weg komme weil ich total süchtig nach Eurem seltsamen Verein bin ;-)
PS: ob Du's glaubst oder nicht - dieses Posting enthält mehr Wahrheit als Du vielleicht denkst.
Mir geht's eigentlich mental immer scheisse weil mein abgefucktes Leben der Oberwitz ist und ich aber auch gar nix gebacken kriege.
Eigentlich lache ich die ganze Zeit nur noch weil das Stadium des Weinens lange hinter mir liegt.
Kurzum - ich bin der perfekte Kandidat für nen zünftigen Amoklauf am Samstag mittag in der Fussgängerzone. Das Einzige was mich noch davon abhält ist, dass ich einfach nicht von dieser blöden Kiste weg komme weil ich total süchtig nach Eurem seltsamen Verein bin ;-)
PS: ob Du's glaubst oder nicht - dieses Posting enthält mehr Wahrheit als Du vielleicht denkst.