Ich schwöre Euch , diese Zusammensetzung habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Ist das neu oder bin ich nur Unwissend?
BMW - """""""Sektor Performer """"""""
Die Bankgesellschaft Berlin bewertet BMW gegenwärtig als "Sektor Performer" und empfiehlt Anlegern, den Titel zu halten. Das von den Analysten angegebene Kursziel liegt zwischen 40 und 42 Euro.
Gruß Zombi
Ist das neu oder bin ich nur Unwissend?
BMW - """""""Sektor Performer """"""""
Die Bankgesellschaft Berlin bewertet BMW gegenwärtig als "Sektor Performer" und empfiehlt Anlegern, den Titel zu halten. Das von den Analysten angegebene Kursziel liegt zwischen 40 und 42 Euro.
Gruß Zombi