Heute habe ich ein vollkommen neues Wort gelernt


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 891 / Heute: 1
zombi17:

Heute habe ich ein vollkommen neues Wort gelernt

 
30.03.01 20:44
Ich schwöre Euch ,  diese Zusammensetzung habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Ist das neu oder bin ich nur Unwissend?

BMW - """""""Sektor Performer """"""""
 


Die Bankgesellschaft Berlin bewertet BMW gegenwärtig als "Sektor Performer" und empfiehlt Anlegern, den Titel zu halten. Das von den Analysten angegebene Kursziel liegt zwischen 40 und 42 Euro.  
Gruß Zombi

Antworten
Stox Dude:

Ich auch

 
30.03.01 20:49
Ich schwöre Euch ,  diese Zusammensetzung habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Ist das neu oder bin ich nur Unwissend?

BMW - """""""Sektor Performer """"""""
(BMW=BlondiMitWilligkeit)


Die Bonkgesellschaft Berlin bewertet BMW gegenwärtig als "Sektor Performer" und empfiehlt Hoppern, den Willy zu halten. Die von den Analysten angegebene Anmachzeit liegt zwischen 4 und 4,2 Minuten.  

Gruß Bonker

Antworten
Parocorp:

...

 
30.03.01 21:03
   
Antworten
zombi17:

Klasse Antwort Stox

 
30.03.01 21:09
Wie soll ich dabei was lernen.
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt , wurde mir beigebracht , es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
War das eine?
Ich habe dich aber trotzdem lieb.
Gruß Zombi
Antworten
Stox Dude:

zombie17

 
30.03.01 21:15
Aufgrund der konjunkturschwaeche und dem famous 3 jahres rythmus
sehen die meisten automobilhersteller einen rueckschritt in den
verkaufszahlen.
sie dir einfach mal die verkaufszahlen von 1998 an, schlechtes jahr,
dann kannst du dir ausrechnen wie 2001 aussehen wird.
alle 3 jahre wieder.
Antworten
zombi17:

Na siehste , geht doch s. G.d. l.Z o.T.

 
30.03.01 21:17
Antworten
Stox Dude:

zombie17;

 
30.03.01 21:18
dachte du wusstest das schon, ergo wollte ich den "bonkern" einen
thread wuerdigen. bonker der welt vereinigt euch.
Antworten
zombi17:

Von mir aus , No Problem o.T.

 
30.03.01 21:20
Antworten
Stox Dude:

Gute Nacht zombie17 o.T.

 
30.03.01 21:35
Antworten
zombi17:

@Stox: Nix Gute Nacht , hierbleiben. o.T.

 
30.03.01 21:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--