heute gratis!!!! WM-Ticket zu verschenken!!!

Zugriffe: 235 / Heute: 1
Immobilienhai:

heute gratis!!!! WM-Ticket zu verschenken!!!

14.05.02 23:20
Hallo Leute, nach dem Spiel heute abend sollten wir die WM mal lieber sein lassen und die Holländer schicken.

Meines Erachtens laufen wir nämlich derzeit auf ein absolutes Supergau-Szenario zu. Während wir wieder alles schön reden und uns von WM zu Quali zu EM hangeln, weil die verstaubten Kalkleisten beim DFB den Umbruch scheuen und immer überall dabei sein müssen, machen die Oranjes jetzt den totalen Schnitt, kommen dann 2006 mit einer total eingespielten Mannschaft, die Sie über 4 Jahre aufgebaut haben nach Good Old Germany und holen dann im Sommer 2006 im erwürdigen Olympiastadion zu Berlin den Cup. OH Gott, bekiffte Typen mit Blaskapelle, Wohnwagen und Holzpantoffeln ziehen johlend und Heineken trinkend durchs Brandenburger Tor. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHhh

Also ich bin der Meinung der DFB sollte auf die WM und EM 2004 pfeifen und dafür mit einer Truppe antreten, die 2006 ne reelle schanze auf die WM hat.

Könnte mir als Mannschaft folgendes vorstellen:

Kahn

Rehmer       Kehl          Novotny     Rahn

Frings       Deisler       Ballack    Bierofka

Asamoah                Klose

Was haltet Ihr davon???

Als Ergänzungsspieler dann noch:
Butt
Metzelder
Auer
Hildebrand und andere U21/U19-Perlen.

Diese Truppe sollte die Quali zur EM 2004 bei unseren Losglück doch locker schaffen und dann völlig unbedarft und zwanglos zur WM und EM fahren und dort spass haben, spielpraxis und internationale erfahrung sammeln.

Immo
C.Webb4:

OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM *sing* o.T.

14.05.02 23:22
Immobilienhai:

@c.webb4

15.05.02 00:12
Was hab ich davon wenn wir zur WM fahren und uns dort zum gespött der Leute machen?????????

Dann lieber garnicht hinfahren.

So wie die Franzmänner, konsequent die Mannschaft umgebaut und erfolg gehabt.

Und genau das haben leider die Käseköppe erkannt.  Spieler wie die DeBoer-Zwillinge/ wim jonk, dennis bergkamp, numan beenden ihre nationalelfkarriere und machen platz für junge spieler die dann um Westerveld/davids/Kluivert/Stam eine neue mannschaft aufbauen und wir ??? wir vertrauen auf spieler wie Linke und Jancker,  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--