Heute gehe ich short.....

Beiträge: 24
Zugriffe: 966 / Heute: 1
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Heute gehe ich short.....

 
22.02.11 08:04
#1
Die allgemeinen Unruhen lassen die Indizes sinken......

Auf gute Gewinne!
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Nur die Ölpreise steigen heute.....

 
22.02.11 08:13
#2
Wer ist der selben Meinung?
Heute gehe ich short..... Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

der DAX wird heute auf 0 geshortet !

 
22.02.11 08:23
#3
Heute gehe ich short..... Slater
Slater:

mindestens

 
22.02.11 08:26
#4
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Die Shortys werden heute die Gewinner sein.......

 
22.02.11 09:11
#5
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Shortpositionen bleiben noch.....

 
22.02.11 15:52
#6
sieht sehr gut aus derweilen.......
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Deutschland schwächer erwartet! DAX bei 7287

 
23.02.11 08:16
#7
Der deutsche Aktienmarkt wird am Mittwoch erneut schwächer erwartet. Finspreads taxierte den Dax am Morgen 0,42 Prozent tiefer bei 7.287 Punkten. Die Spannungen in Nordafrika und dem Nahen Osten drückten weiter auf die Stimmung und trieben eine Korrektur voran, sagte Analyst Ben Potter von IG Markets. Zusammen mit den steigenden Ölpreisen, die Konjunktursorgen bringen dürften, habe das zu einem deutlichen Verkaufsdruck an der Wall Street gesorgt. Entsprechend schlecht ist die Vorgabe: Der Future auf den US-Leitindex Dow Jones verlor 0,46 Prozent seit dem Xetra-Schluss am Vortag. Unterdessen wird auch die in Gang kommende Berichtssaison die Aufmerksamkeit binden: Mit Fresenius Medical Care , Fresenius und der Commerzbank haben bereits drei Dax-Unternehmen Zahlen vorgelegt. Am Nachmittag könnten zudem einige US-Daten etwa vom Immobilien- und Ölmarkt neue Impulse geben.
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Shortpositionen ausgebaut.....

 
23.02.11 11:08
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Teilgewinne realisiert!

 
23.02.11 19:49
#9
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Börsentag heute: Weitere Verluste erwartet

 
24.02.11 07:53
#10
..... mir kann es recht sein......
Heute gehe ich short..... krauty77
krauty77:

Jau... ist irgendwie opportun

 
24.02.11 07:58
#11
die Lage in Lybien für die überfällige Korrektur zu nutzen. Meine Einzelwerte waren auch schon seit Wochen schwach. War absehbar.
Die Satten verlassen nun den Markt, neue Käufer werden für Druck Richtung Norden sorgen. Nur die Frage wie weit Goldman Sachs Angst erzeugen möchte.
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

@krauty77

 
24.02.11 08:18
#12
Hast recht, habe auch die restlichen Posis glattgestellt und drehe am Shorthebel....

Derweilen sind es wirklich gut aus und mit der Hälfte der Gewinne zocke ich wieder bei den Pennys herum......

Geht derzeit in beiden Richtungen gut.......

Bist du bei Wamu noch dabei?
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Short bin ich auch bei der OMV seit vorgestern....

 
24.02.11 08:25
#13
Könnte zwar eine kleine Korrektur kommen, aber sieht sehr gut aus wieder......

http://www.ariva.de/omv-aktie
Heute gehe ich short..... krauty77
krauty77:

Neh ich habe nicht glattgestellt...

 
24.02.11 08:35
#14
Ich bleibe noch 1-2 Jahre im Bullenmarkt investiert. Ich hatte im Dezember sehr viel Aktien verkauft und dadurch mehr Liquidität als mein Startkapital in 2008. Und der aktuelle Depotwert ist auch noch höher als das Startkapital. Also das passt schon.
Wamu habe ich auch noch. Ich verfolge das Thema nicht mehr.
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Einmal Zocker, immer Zocker......

 
24.02.11 08:47
#15
bin gespannt was der heutige Tag an Gewinne bringen wird.......
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Credit Suisse senkt OMV-Kursziel....

 
24.02.11 11:30
#16
....... von 32,50 auf 30,0 Euro

Freue mich sehr!
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Aktien Frankfurt: Weitere Verluste erwartet....

 
24.02.11 13:25
#17
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

RWE erwartet Gewinneinbruch....

 
24.02.11 13:26
#18
Erst nach 2013 wieder Licht in Sicht....

da bin ich auch dabei......
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Morphosys brechen ein....

 
24.02.11 13:27
#19
überlege hier zwar noch, sieht aber auch sehr gut aus.....
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Super Tag für die Shortys heute..... :-))

 
24.02.11 13:28
#20
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Europa Ausblick: Verluste erwartet ...

 
02.03.11 08:34
#21
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Short bei Intercell?

 
02.03.11 08:38
#22
heute beobachten.....

Wird wieder ein geiler Tag für die shotys heute!

Ja, wer in allen Richtungen tradet, ist immer dabei!
Heute gehe ich short..... shar3l0rd
shar3l0rd:

Fallende Kurse, steigende Gewinne!

 
02.03.11 11:42
#23
Heute gehe ich short..... shar3l0rd

wieder steigende Gewinne...

 
#24


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--