Edscha nach guten Zahlen, Escada und Hugo Boss, Bijou Brigitte, Rhön klinikum, u.s. w. Wäre schade wenn Amerika es nicht schafft zu drehen.
Hat jemand eine Meinung zu SGL Carbon??? Grüße bebe
Hat jemand eine Meinung zu SGL Carbon??? Grüße bebe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 22:53 | |
| 62 | 5.199 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 22:26 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 |