Heute Ariva Treffen in München und ich habe Termine! Tut ja nicht Lässtern ;-) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 819 / Heute: 1
preisfuchs:

Heute Ariva Treffen in München und ich habe Termine! Tut ja nicht .

 
28.04.00 16:40
Antworten
erzengel:

Re: Es gibt nur EINEN Termin und der ist heute um 19.00 - läster, läs.

 
28.04.00 16:46
Antworten
nickatboerse:

Tja Sorry Leute ich wäre auch ganz gerne dabei bin aber derzeit i.

 
28.04.00 17:17
Vielleicht findet sich ja mal wieder ein Termin für ein treffen an
dem ich auch zeit hab
Antworten
Herr Meier:

Ihr seit alles nur Blender - erst groß labern dann Schwanz einklem.

 
28.04.00 17:33
Antworten
preisfuchs:

welchen schwanz meinst du ? meine haare ? oder den vom opel .

 
28.04.00 18:53
hatte nie etwas erwähnt das ich kommen will. dazu kenne ich nur einen manni blender, wenn du den meinst. ja als sport manager kennt man die typen sehr gut ;-)
Antworten
Armand Ham.:

Re: Heute A-Treffen in München und ich habe Termine!mit d.

 
29.04.00 13:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--