Heute Abend fließt der Rotwein und das Bier in Strömen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 692 / Heute: 1
lippi:

Heute Abend fließt der Rotwein und das Bier in Strömen

 
15.04.00 00:33
Nächstes Jahr freuen wir uns über den Nemax-Stand von 9000 oder mehr.
Also durchhalten Freunde, alles ist einmal vorbei. Es gibt immer noch Hoffnung.
Schöne Grüße
Lippi
Antworten
voltago:

Re: Heute Abend fließt der Rotwein und das Bier in Strömen

 
15.04.00 01:03
Der Nemax wird m.E. ein neues All-Time-High noch dieses Jahr erreichen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--