Heul .. keine Bank of Indonesia mehr zu bekommen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.343 / Heute: 1
DGromm:

Heul .. keine Bank of Indonesia mehr zu bekommen

 
12.11.99 14:34
Hilfe .. wollte mir noch Bank of .. nachordern, bekomm keine mehr, auch nicht zu 0,04 .. keiner verkauft im moment, alle warten .. denke daß sich in den nächsten 14 Tagen schwer was tut, nachdem bereits eine Bank dort refinanziert wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--