dem ersten Rutsch und den Meldungen war eigentlich alles Glasklar.
Wer hier unwissend Investiert hat, ist selbst schuld.
|
dem ersten Rutsch und den Meldungen war eigentlich alles Glasklar.
Wer hier unwissend Investiert hat, ist selbst schuld.
ich komme aus villingen-schwenningen und ich weiß, dass die familie hess sich in villingen lieber nicht blicken lassen sollten. viele villinger rentner und andere alt-villinger haben aktien "ihres" unternehmens gezeichnet. nun können sie fast ihr gesamtes eingesetztes kapital abschreiben...
was ich sagen kann ist, dass villinger banken bestimmt sehr energisch den börsengang beworben haben... ich habe mich gegen ein investment entschieden, mein bauchgefühl hat mir abgeraten. jetzt weiß ich auch warum, es ist ein katzensprung von mir zum firmensitz in villingen. dem vorstand hätte ich eigenmächtig in den ar*** getreten!
ich denke, dass die banken teilweise gar nicht wussten, dass sie getäuscht wurden. geschönte umsätze ist kein kavaliersdelikt, mit fiktiven umsätzen kredite zu ergaunern ist in meinen augen beschämend, arglistige täuschung und unverschämt. besonders den mitbürgern gegenüber die für einen 10000 euro kredit in der bank die hosen runterlassen müssen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 817 | Totalverlust | U2check | crunch time | 25.04.21 00:49 | |
| 5 | 245 | Wozu weiter notieren | crunch time | M.Minninger | 24.04.21 23:27 | |
| 20 | Meldung zum Regelverstoß | sparbuch | sparbuch | 18.07.13 10:44 |