Herzlichen Glückwunsch FranzS!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 540 / Heute: 1
Grinch:

Herzlichen Glückwunsch FranzS!!!!

 
01.03.02 10:08
Auch du sollst deinen eigenen Thread haben!!! ;-))


Ich freu mich so für dich:

Herzlichen Glückwunsch FranzS!!!! 594699images-eu.amazon.com/images/G/03/cards/.../cards/GRI10116.jpg" style="max-width:560px" >

grinchige Grüße + go(o)d Trades
Antworten
Grinch:

up. für FranzS o.T.

 
01.03.02 11:09
Antworten
jack303:

bithday ? ALL THE BEST from the rest to austria o.T.

 
01.03.02 11:10
Antworten
Luki2:

auch Dir alles Gute und Gesundheit vom ---------->

 
01.03.02 11:14
 
Antworten
sir charles:

yes FranzS dont forget: Du bekommst noch ein

 
01.03.02 11:17
Bier von mir!!!!  

Herzlichen Glückwunsch FranzS!!!! 594860
Antworten
DaSoundsear.:

Glückwunsch! o.T.

 
01.03.02 11:24
Antworten
ottifant:

Glückwünsche vom ---------------------------->

 
01.03.02 11:30
 
Antworten
FranzS:

Thank you all from -----------------------------> o.T.

 
01.03.02 11:41
Antworten
chrismitz:

Alles Gute auch von mir, Ösi ! ;-)

 
01.03.02 11:45
Hab gestern schonmal gefeiert! :-))

Gruß
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus MAinz!!! o.T.

 
01.03.02 11:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--