* Herzlichen Glückwunsch an alle NM-Glücksritter*


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 367 / Heute: 1
aktienfan:

* Herzlichen Glückwunsch an alle NM-Glücksritter*

 
01.03.02 19:28
Ihr seid die wahren Helden der Börse:

- trotz Kursverlusten bis 90% nie den Mut und Humor verloren
- immer am Ball geblieben
- unerschütterliche Glaube an die Börse und die eigenen Fähigkeiten
- stets auf dem Sprung für ein Invest

das sind die wahren Helden des Geldmarktes. Hoffe, das wir auch alle irgendwann Recht behalten.

P.S Heute wieder valor gekauft

Grüße, aktienfan
Antworten
Levke:

mutig. mutig, nochmal Valor

 
01.03.02 20:08
also mir reichen meine.....

Aber Helden..na ja...eher mit Leichtsinn gepaart das
Ganze...

Also - ich für meinen Teil bin froh, mit Valor meinen
letzten Neuen Markt-Wert zu haben...

Ansonsten halte ich Neue Markt Werte höchstens mal
für 48 Stunden...

Dir ein schönes Wochenende
Levke
Antworten
aktienfan:

Hey, Levke

 
02.03.02 13:34
......ich komme zwar nicht aus dem Norden, bin aber trotzdem ein sturer Hund.
Das hat mich auch schon genug Geld gekostet, aber auch manchmal welches gebracht.Ich hoffe ganz stark auch in diesem Fall.
Das Wort Helden hätte ich vielleicht besser in Anführungszeichen gesetzt. Dein Einwand mit dem Leichtsinn ist schon korrekt. Aber wer am NM investiert muß halt schon ganz schwer schmerzfrei sein.
Auch Dir ein schönes Wochenende. Cu

aktienfan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--