Ihr seid die wahren Helden der Börse:
- trotz Kursverlusten bis 90% nie den Mut und Humor verloren
- immer am Ball geblieben
- unerschütterliche Glaube an die Börse und die eigenen Fähigkeiten
- stets auf dem Sprung für ein Invest
das sind die wahren Helden des Geldmarktes. Hoffe, das wir auch alle irgendwann Recht behalten.
P.S Heute wieder valor gekauft
Grüße, aktienfan
- trotz Kursverlusten bis 90% nie den Mut und Humor verloren
- immer am Ball geblieben
- unerschütterliche Glaube an die Börse und die eigenen Fähigkeiten
- stets auf dem Sprung für ein Invest
das sind die wahren Helden des Geldmarktes. Hoffe, das wir auch alle irgendwann Recht behalten.
P.S Heute wieder valor gekauft
Grüße, aktienfan