Wenn es hier nicht so warm und sonnig waere, wuerde ich zum Heulen anfangen, weil mich seit einer Woche niemand vermisst hat (heul heul) und keiner bemerkt hat, dass ich schon ueber 250 Psotings habe !!
Wenn nicht mindestens 20 Leute mein Posting lesen und mindestens 7 Antworten kommen, dann muss ich meinen Weltschmerz (bzw. Sonnensticht) mit Ouzo und Retsina ertraenken !! Dann sage ich auch niemandem, wann mein 14 taegiger Urlaub, der vor 7 Tagen begonnen hat aufhoert !
Also, wie ihr seht kann ich auch anders ! Und bitte sorgt dafuer, dass Allenstein wieder kommt, das hat mich echt getroffen !!
Wie ich sehe habt ihr ja einigermassen ein Auge auf die Boersen, so dass ich mir deswegen wenigstens keine Sorgen machen muss !!
Hey Fluffy alten I-Geier, wie geht es Dir denn so, hast Du Dir den Erkan & Stefan Film tatsaechlich nicht angeschaut (der war echt spitze) ?
Also bis zum (geheimen) Ende meines Urlaubes, ein sich erholender brontal !
Wenn nicht mindestens 20 Leute mein Posting lesen und mindestens 7 Antworten kommen, dann muss ich meinen Weltschmerz (bzw. Sonnensticht) mit Ouzo und Retsina ertraenken !! Dann sage ich auch niemandem, wann mein 14 taegiger Urlaub, der vor 7 Tagen begonnen hat aufhoert !
Also, wie ihr seht kann ich auch anders ! Und bitte sorgt dafuer, dass Allenstein wieder kommt, das hat mich echt getroffen !!
Wie ich sehe habt ihr ja einigermassen ein Auge auf die Boersen, so dass ich mir deswegen wenigstens keine Sorgen machen muss !!
Hey Fluffy alten I-Geier, wie geht es Dir denn so, hast Du Dir den Erkan & Stefan Film tatsaechlich nicht angeschaut (der war echt spitze) ?
Also bis zum (geheimen) Ende meines Urlaubes, ein sich erholender brontal !