ich weiss auch nicht was bei cobracrest im moment los ist,tue aber so als ob ich es wüsste und schreibe es auf
hauptsache es liesst sich negativ.das passt immer.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,01 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
__abgeben und du schreibst auch zu wenig in anderenThreads.
Gebt dem Conga mal ein paar Sternchen für seine Info!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für conga.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Wenn du jetzt erst eingestiegen bist, dann gratuliere und sicher bist du mit einem Speilgeld drin , einige von uns sind mit viel Geld vor der Übernahme rein, da muß ein e alte Frau lange dafür stricken.
Dass sie am Ende sind, sieht doch jedes Kind! Da brauche ich nicht mal meine GlaskugeL!
Wie ist dein Kursziel? Ein Euro? Wollen wir wetten?
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Warum war es nicht zur Werbepräsentation da?
Bis jezt gab es nur Totgeburten.
Da ich selbst nochgenug von den aktien habe wäre ich forh, wenn noch was würde aus CC.
Wer war den auf der HV?
Ich konnte leider nicht.
der Beitrag blieb stecken war schon vorher geplant
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 4 | Meravest Capital Aktiengesellschaft | pennystocktrader | Highländer49 | 05.01.23 19:01 | ||
| 32 | Was wird aus AEE ? | Mme.Eugenie | M.Minninger | 05.02.14 07:24 | ||
| 11 | Cobra der Rebound | buran | buran | 02.10.13 14:51 | ||
| cobra supergau | joschko | 09.08.06 08:07 |