help: frage zu T-DSL


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.278 / Heute: 2
pfennig:

mit einer ISA-Netzkarte ist das manchmal

 
07.01.02 00:28
sowieso so eine Sache für sich. Ich würde, wenns auf jeden Fall mal
eine PCI nehmen.
Antworten
pfennig:

..., wenns nicht auf Anhieb funzt, ....

 
07.01.02 00:32
fehlt da oben

pfennig
Antworten
Egozentriker:

Versuch's mal hier...

 
07.01.02 00:32
ftp://152.104.125.40/lancard/drivers/8019/xp-8019(na).zip
ftp://ftp.realtek.com.tw/lancard/drivers/8019/xp-8019(na).zip

Testdownload hat hingehauen :-)
Antworten
shah:

Habe hier nicht alles genau gelesen,

 
07.01.02 00:51
aber wenn du eine ISA-Karte hast, würde ich die nicht weiter zum testen nehmen. Ich habe das ganze auch vor 5 Tagen gemacht. Nimm auf jeden Fall eine neue PCI-Netzkarte (die brauchst du dir nicht leihen, du brauchst sie ja sowieso), auch gleich 100MBit. Dann erkennt dein PC auch die Karte. Du lädtst die Treiber bei t-online runter, installierst alles nach Handbuch und es läuft. Falls es wirklich nicht geht: Teste noch mal deine Adresse bei t-online. Wenn du da die Nachricht erhältst, deine Adresse ist für DSL o.k., dann müsste es gehen. Wenn da noch ein entfernter Termin steht, geht es sowieso nicht.

Gruß
Shah
(der nach 3 Tagen Betrieb Spass hat an t-dsl) (Spass absichtlich mit zwei s geschrieben, weil ich es so aussprechen würde)
Antworten
sv.Spielkind:

@z-z-: was spricht gegen ...

 
07.01.02 01:17
die pci-netzkarte aus dem t-shop? läuft super und kostet(e) nur die
obligatorische 1dm. isa-karten bremsen meines wissens das system doch nur!
Antworten
Zick-Zock:

ES LÄUFT ! JUHUUUU! T-DSL LÄUUUUUFT

 
07.01.02 19:09
mit der isa-karte ;-) musste über ein altes dos-tool den legacy mode durch den plug&play mode ersetzten und einen warmstart durchführen. danach wurde die karte ohne murren ersetzt.

bin gerade am saugen, zähle insgesamt ca. 60 kb effektiven downstream verteilt auf 4-5 files. ist das okay? kann man noch mhr aus t-dsl rauskitzeln?

und die wichtigste frage, surf ich schon auf die flat, oder auf die minutenabrechnung? wo kann ich das nachschauen???

danke nochmals für alles!
zocki
Antworten
H-Men:

Ich habe schon Downstreams bis zu 96kB/sec

 
07.01.02 19:15
gehabt, aber das hängt ja auch davon ab, was auf der anderen Seite für Server stehen.
Versuch mal Trial-Software o.ä. direkt von Firmen runterzusaugen, dann wirst du sehen, was geht, wenn auf der anderen Seite ein ordentlicher FTP-Server sendet.

MfG
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Um die 90kB/sec ist wohl das Optimum.

 
07.01.02 19:25
In der Spitze kurz drüber, bei längeren Downloads ca 88kB.
Ist aber auch schon recht komfortabel.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
sv.Spielkind:

müsste doch hier stehen....

 
07.01.02 19:38
services.t-online.de/TOnl/Serv/Netz/tari/
services.t-online.de/TOnl/Serv/Netz/tari/...vigation=true.html

od. über t-software: service  administration  tarifwechsel

mfg

ps: 60kb für diese tageszeit ist wohl die regel.  
Antworten
Zick-Zock:

hey, klasse link sv. !

 
07.01.02 20:07
T-Online Tarif:  "T-Online dsl flat"

:-)
Antworten
zu teuer kaufer:

bei

 
07.01.02 20:14
www.computerchannel.de ereiche ich bis 115kb\sec.
da gibt es auch immer wieder interesante sache zu downloaden.

gruß teuer
Antworten
Egozentriker:

@ teuer

 
07.01.02 20:20
Ich möchte Dir nicht die Illusion kaputt machen aber schon rein rechnerisch geht das mit T-DSL nicht. 96KB sind das Maximum.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--