aber wenn du eine ISA-Karte hast, würde ich die nicht weiter zum testen nehmen. Ich habe das ganze auch vor 5 Tagen gemacht. Nimm auf jeden Fall eine neue PCI-Netzkarte (die brauchst du dir nicht leihen, du brauchst sie ja sowieso), auch gleich 100MBit. Dann erkennt dein PC auch die Karte. Du lädtst die Treiber bei t-online runter, installierst alles nach Handbuch und es läuft. Falls es wirklich nicht geht: Teste noch mal deine Adresse bei t-online. Wenn du da die Nachricht erhältst, deine Adresse ist für DSL o.k., dann müsste es gehen. Wenn da noch ein entfernter Termin steht, geht es sowieso nicht.
Gruß
Shah
(der nach 3 Tagen Betrieb Spass hat an t-dsl) (Spass absichtlich mit zwei s geschrieben, weil ich es so aussprechen würde)