Help! Einbau Netzwerkkarte!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 135 / Heute: 1
Help! Einbau Netzwerkkarte!! Pavian1
Pavian1:

Help! Einbau Netzwerkkarte!!

 
28.02.02 10:03
#1
Hallo zusammen,

hab mir gestern ne Netzwerkkarte eingebaut, alte Fritz-Karte raus, Netzwerkkarte rein - no problem! Installation per Diskette durchgeführt. Dann Splitter und Modem für T-DSL angeschlossen, Selbsttest der Geräte war erfolgreich!

Wollte dann AOL installieren, bei der Einwahl aber hat AOL nur einen LAN-Ausgang gefunden, der nur funktioniert, wenn man mit einem anderen Server vernetzt ist (z.B. Firmennetz). Meinen T-DSl-Anschluss hat der gar nicht gefunden... was jemand auf die Schnelle was falsch sein könnte???


Danke + Grüße
Pavian
Help! Einbau Netzwerkkarte!! Pavian1

nochmaliger Versuch! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--