HELKON - Startschuß zur Rallye?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.723 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
friedl:

HELKON - Startschuß zur Rallye?

 
12.11.99 23:14
Helkon hat sich in dieser Woche im Bereich um die 22 Euro bei teilweise sehr hohen Umsätzen stabilisiert - ich denke mir, die Fonds sind mittlerweile schon recht gut investiert und haben keinen Grund mehr, die Aktie länger zu drücken, um weiterhin billig zu Stücken zu kommen, die 30 Euro müßten noch im November fallen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Idefix1:

Woher weißt Du das mit den Fonds ?

 
13.11.99 10:02
Helkon ist nach den (bescheidenen) Infos, die ich über den Wert habe, ein Liebling der Kleinanleger.  
Antworten
friedl:

Schau auf die Umsätze der letzten Tage!

 
13.11.99 11:25
Schau Dir mal die Umsätze der letzten Tage an, daß plötzlich ohne ersichtliche Meldung die Umsätze von ca. 40.000 Stück auf mehrere 100.000 Stück im Tag ansteigen und am nächsten Tag wieder nur 50.000 gehandelt werden, zeigt deutlich, daß hier größere Investoren als wir es sind, in den Wert investieren (noch dazu immer in gleichen Blöcken zu 5.000 oder 10.000 Stücken). Ich habe mir in den letzten Wochen täglich die Umsätze mit den Stückzahlen und Uhrzeiten angesehen, das können nicht mehr nur "kleine Privatanleger" gewesen sein.
Habe außerdem in einem Thread über Helkon von einem Banker gelesen, der auch kein Geheimnis daraus machte, daß durchgesickert ist, daß sein Institut für einen Fonds Helkon kauft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--