Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 15.547 / Heute: 1
MorphoSys AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Phenomedia
kein aktueller Kurs verfügbar
short-seller:

Hallo Expropriateur !

 
10.01.00 22:30
Ich würde ja glatt auf Dortmund tippen. Die 300 Meter sind wohl eher symbolisch zu verstehen bzw. als cirka-Wert. Stimmts ? Wenn nicht hätte ich noch Wattenscheid oder Herne zur Auswahl. Auf jeden Fall: Willkommen im Ruhrpottklub.

Grüße

Short-Seller
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

ruhrpottzocker:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
10.01.00 22:42
Hi Expro,
Du wohnst 300 m von Bochum entfernt - ich wohne 300 m von Bochum entfernt,
Du kannst die VFL-Flutlichtmasten sehen - ich kann die VFL-Flutlichtmasten sehen,
sag mal, ich glaube, wir haben eine Menge gemeinsam.
Wenn ich mich so umsehe, sehe ich nicht viele hohe Häuser. Mein Ausblick reicht z.B. bis zur Bochumer City. Ich gehe jetzt auf die Terasse und winke mit der Lampe.
See you
RZ
   
Antworten
Expropriateur:

Hi Short-Seller und Ruhrpottzocker

 
10.01.00 22:48
Ne, Ruhrpottzocker,
ich sehe keine Lampe...bist Du etwa unterbelichtet? :-)
Nix für ungut...

Short-Seller, Du hast das böse Wort benutzt (die verbotene Stadt/die Unaussprechlichen) !!!
Wenn Du Dich für Fußball interessierst (neben der Aktienzockerei), weißt Du was ich meine...

Gruß
EXPRO  
Antworten
short-seller:

Hi Expropriateur !! Machs nicht so schwer !

 
10.01.00 23:02
Fußball ist zwar nicht mein Fach, aber die Ergebnisse und Berichte vom VFL verfolge ich natürlich. Aber so ganz viele Hintergrundinfos habe ich nicht.

Also Herne scheidet aus, die spielen irgenwo in der 5. oder 6. Liga, glaub ich. Bleibt nur die Wahl zwischen schwarz-gelb oder schwarz-weiß. Beide Farbkombinationen vertragen sich nicht ganz so gut wie blau-weiß. Also welche Farbe wählts Du (Ey, ist niht politisch gemeint) ?

Grüße ins Nachbarstättle

Short-Seller
Antworten
Expropriateur:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
10.01.00 23:06
Hi Expro,
ich glaube, wir haben verschiedene Interessen (ausser Aktien).
Für mich als Gesamtruhrpottler gibt es nicht nur blau-weiß oder gelb-schwarz.
Gute Nacht
Gruß RZ
Mein Tipp zur Nacht: BB Biotech + 5 %
Antworten
short-seller:

Hä ???????????? o.T.

 
10.01.00 23:11
Antworten
ruhrpottzocker:

Das war unser Beitrag zum Thema Cookies...gell Orient/Short-.

 
10.01.00 23:15
RZ und ich sehen tatsächlich die Masten des Ruhrstadions, da wir Brüder sind und nur zehn Meter auseinander wohnen...

Ne, echt !

Alle verwirrt? Gut so !

Gruß
EXPRO
RZ  
Antworten
ruhrpottzocker:

He Short-Seller, vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier im D.

 
10.01.00 23:19
Der Prater liegt auch nur 200 Meter entfernt...

Gruß
EXPRO
RZ
Antworten
short-seller:

Sehr sehr witzig! (Ist aber trotzdem nicht unlogisch) o.T.

 
10.01.00 23:19
Antworten
Schoenie:

Wenn Medien,

 
10.01.00 23:33
dann auch die richtigen Werte und nicht Helkon. Kinowelt, EM TV, Edel - das wird sicher funktionieren aber niemals Helkon.
Antworten
Expropriateur:

Okay, Short-Seller, haste Brass jezz,watt?

 
10.01.00 23:45
War alles ernst gemeint.

Wenn Du Lust hast, kannste ja mal ne mail schicken.

Du mußt nur eine Frage beantworten, damit wir wissen, daß Du es bist:

Wie heißt die Straße, an der der sogenannte Eierberg liegt ?

E-Mail-Adresse: Expropriateur@aol.com

Bis denne
Gruß
EXPRO (ICH habe keine Helkon...)
RZ    
Antworten
ruhrpottzocker:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
10.01.00 23:51
1. Ich habe Kinowelt.
2. Ich habe nicht EM-TV (leider).
zu 1+2: beide werden Erfolg haben.
3. Ich habe Helkon. Meine Intuition sagt mir, auch H. wird Erfolg haben.
  Nur Geduld. H. hat sich heute stabilisiert. In 2-3 Wochen sehen wir  
  spätestens die 30.
  Jede Neue fängt klein an.

Gruß
RZ
Antworten
Urmele:

Hallo Short-Seller, bin gerade erst nach Hause gekommen,

 
11.01.00 00:22
mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben. Ich war natürlich mächtig überrascht, als ich die Indexsteigerung gesehen habe und total erfreut über Morphosys :-). Da mich meine bessere Hälfte jetzt auch einmal nicht nur vor dem Computer sehen möchte, verabschiede ich mich für heute und schreibe Dir morgen meine Meinung zu Deinem Depot.
Grüße   Urmele
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--