Ich würde ja glatt auf Dortmund tippen. Die 300 Meter sind wohl eher symbolisch zu verstehen bzw. als cirka-Wert. Stimmts ? Wenn nicht hätte ich noch Wattenscheid oder Herne zur Auswahl. Auf jeden Fall: Willkommen im Ruhrpottklub.
Grüße
Short-Seller
Grüße
Short-Seller