Helkon ist im Xetra nochmal auf 28.30 gestiegen !


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.059 / Heute: 4
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
lexjones:

Helkon ist im Xetra nochmal auf 28.30 gestiegen !

 
14.12.99 17:34
Denke morgen werden wir unsere freude haben !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

IntuitivZokker:

Re: Helkon ist im Xetra nochmal auf 28.30 gestiegen !

 
14.12.99 17:38
was wirst du erst sagen, wenn Helkon auf 40 Euro i.d. Woche ist?? :-)

IZ
Antworten
lexjones:

Re: Helkon ist im Xetra nochmal auf 28.30 gestiegen !

 
14.12.99 17:40
Dann sag ich nichts mehr, sondern schenke mir ein paar schoene dinge zu weihnachten !
Antworten
Toni_VIII:

Umfrage: Was passiert, wenn die Zahlen da sind ???????

 
14.12.99 17:59
bin auch am Jubeln, denn ich habe HELKON sehr sehr stark übergewichtet, was ich sonst nicht mache.
Deshalb hoffe ich, dass diese Xetra Sprünge gegen Handelsende nicht nur Stützungskäufe von irgendwem , sondern " Wegweiser" für den Folgetag sind.
Was meint ihr, kracht der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen erst mal kräftig ein       ???????
Gruß Toni
Antworten
IntuitivZokker:

Re: Helkon ist im Xetra nochmal auf 28.30 gestiegen !

 
14.12.99 18:03
der heutige Kursverlauf ist total banane bei diesem Umsätzen.
Erst wenn die Umsätze steigen, gehts richtig los.
Ich wäre auch ruhig geblieben, wenn Helkon heute bei 26,00
geschlossen hätte...


Antworten
Crash-Kid:

Re: Helkon ist im Xetra nochmal auf 28.30 gestiegen !

 
14.12.99 18:05
Aus welchem Grund sollte der Kurs nach den Zahlen einbrechen? In Anbetracht eines Emissionspreises von 19,50 Euro ist die Aktie gemessen an anderen Medienwerten (RTV!!) noch nicht so richtig ins Laufen gekommen. Ich habe den Eindruck, daß sich seit einigen Tagen Fonds peu a peu mit Helkon eindecken. Erfreulich ist in jedem Fall die stete Entwicklung nach oben. Auch ich habe Helkon sehr stark übergewichtet, weil ich von der Story des Unternehmens überzeugt bin.
Antworten
Toni_VIII:

- kaufen bei Gerüchten - verkaufen bei Fakten.... könnte eine Strategie.

 
14.12.99 18:16
den erwartet guten Zahlen schnell rauszugehen. Wie man gelegentlich auch hier liest, werden einige Positionen zum traden gehalten, zudem ist die Gesamtsituation ,insbesondere die der Medienwerte in meinen Augen so klar auch nicht und genau da könnten einige übersehen, wie günstig Helkon eigentlich ist.
Ich werde warscheinlich rausgehen, da ich vor Ablauf des Jahres aus Steuergründen sowieso so viel Gewinn wie möglich realisieren muss.
Ich wünsche aber allen Helkoianern satte Weihnachtsgewinne!!!!!!
Gruß Toni
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--