Helkon dreimal zum Kauf empfohlen


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.408 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sheriff:

Helkon dreimal zum Kauf empfohlen

 
25.10.99 21:49
Wenn man den Analystenmeinungen glauben darf, dann muss Helkon ja ein toller Wert sein. Außerdem ist Endemol im Boot. Ist der Wert Eurer Meinung nach wirklich ein Kauf?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

woodstock:

habe gestern zugeschlagen

 
26.10.99 09:03
habe meine teles endlich (viel zu spät) verkauft und

bin zu 20,15 € gestern bei helkon eingestiegen und habe z.Zt. ein gutes
gefühl. die machen kurzfristig bestimmt mehr als teles.

tschau woody

Antworten
IntuitivZokker:

Helkon wird in den next Tagen Gewinn versprechen - wenn sich .

 
26.10.99 10:44
nicht ganz schlecht entwickelt. Sehen wir Aufwind, wird Helkon explodieren. Wie schon gesagt, erwarten viele ad-hoc in den next Tagen,
schaut man sich die Bursts von Helkon bei schwachem Umfeld an,
gesellt sich zu meiner Intuition noch er Vorteil einer außergewöhnlichen
Chartmikrodynamik. Wer Lust hat, braucht nicht den Analysten zu folgen,
sondern stellt selber fest, daß Helkon ein Kauf ist.

Also Helkon kaufen,
und sich kurzfristig, mittelfristig und langfristig
über Gewinne freuen, aber wie immer
den Markt nicht vergessen!

in helkon veritas
IZ
Antworten
woodstock:

ich glaube auch, daß der greenshoe bald ausgeübt wurde...

 
26.10.99 11:05
... gestern wurden immer wieder sehr dicke pakete auf den markt geworfen, wenn eine größere kauforder auftauchte.

und wenn von dort kein material mehr kommt, müßte das dem kurs zusätzlichen auftrieb geben.

tschau woody
Antworten
IntuitivZokker:

Adcon und Helkon und die Angst und USA und Zinsen:

 
26.10.99 11:35
Ich kann ja verstehen, wenn man sich etwas zurückhält mit dem Kaufen,
bis morgen dann die superwichtigen USA-Daten über die Brokermonitore
flattern. Aber bitte nicht bei evt. Geheimtips! Da muß man mal ein
bißchen riskieren, um reich zu werden.
Sonst klappt das nicht.
Also Aufruf an die "Bloß kein Risiko"-Eingeher:

ADCON: Gewinnchancen 70%, Verlußtchancen 30%
HELKON: Gewinnchancen 96.6%, Verlußtchancen 3.4%
vgl:
EM.TV: Gewinnchancen 50%, Verlußtchancen 50%
SAP: G: 60% V: 40%

(in dieser Woche)

heute:
WEDECO, weil die Leute nichts besseres wissen:
kaufen unter 7,40 ... verkaufen über 7,60.







Antworten
sl720sc:

Greenshoe

 
26.10.99 23:21
Für die Art und Weise wie heute der Greenshoe ausgeübt wurde ,haben die Banken und nicht die Aktionäre den Arschtritt verdient.Sorry, aber das
ärgert.
Antworten
checkit:

Bitte Details zum Greenshoe ! Was ist da los ?? o.T.

 
27.10.99 00:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--