Wie ich aus einer guten Quelle weiß sollen die "sehr" positiv sein.
Also wer noch nicht drin ist sollte sich sputen sonst ist es zu spät mein Kursziel über 35 Euro.
Die DG Bank hat am Freitag das Kursziel von 27 auf 32 Euro hoch gesetzt.
Also wer noch nicht drin ist sollte sich sputen sonst ist es zu spät mein Kursziel über 35 Euro.
Die DG Bank hat am Freitag das Kursziel von 27 auf 32 Euro hoch gesetzt.