HELKON 608050: INSOLVENZ noch im APRIL???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 866 / Heute: 2
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

HELKON 608050: INSOLVENZ noch im APRIL???

 
04.04.02 16:34
Was meint Ihr?

Es gibt sehr schlechte Gerüchte - der Kurs bewegt sich Richtung pennystock.

Angeblich nix mit neuer Koorperation, sondern pleite!

Wer weiß mehr - vielleicht LALAPO, der zu 1,6€. DICK drin ist?

Überlege mir erste Position, werde aber vorher Infos sammeln.

Charttechnisch könnte es auf 0,8€. runtergehen.

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Star Ikone:

HELKON: Abwarten...RIESIGE VeRKAUFSORDERN!

 
04.04.02 16:39
Lalapo, gehst Du jetzt raus ( mit 80% Miesen??? )

Oder sind es doch Fonds, die die Reissleine ziehen???

14.000St. Im Verkauf auf Xetra!!!

Nicht über 1€. kaufen, sondern warten!

MfG
SI ;)
Antworten
spawn22:

Mensch, dass merkst Du aber schnell !!

 
04.04.02 16:43
Vor gar nicht so langer Zeit, hast du den Wert noch für sehr interessant gehalten. Aber wat solls du hattest das eine oder andere Mal ja auch Recht.


Was gegen die Insolvenz spricht ist, dass die Banken noch mit Kohle rübergekommen sind.

Dafür spricht, dass bis auf Momento und Pakt der Wölfe alles Schrott ist, was Helkon abgeliefert hat und noch jede Menge Leichen (teure, eigenprodutierte Filme seit 2 Jahren auf Lager)im Keller liegen hat.

Fazit: Insolvenz auf Raten, wahrscheinlich Ende des Jahres
Antworten
Barney:

auch Rollerball floppt gnadenlos... o.T.

 
04.04.02 16:48
Antworten
Lalapo:

Ikone und sein Amnesie...

 
04.04.02 17:34
So so , das werde ich doch gleich mal DEINEN Helkon STRONG BUY Stread hervorholen ( 3 Tage vor meinem ).. und da du ja NIE mit SL arbeitest ... ohoh ..

Keine Angst , mal davon abgesehen das der ganze Mediensektor brennt , bin ICH ausgestoppt worden , mit -+ 0 , dummerweise KEINE Gewinne mitgenommen die es gab .....

Ikone ; manchmal frage ich mich wirklich ob mit Dir alles stimmt .....


LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: HELKON-Kursverfall übertrieben?!

 
04.04.02 17:40
Wieso so gereizt, wenn Du +/-= raus bist??? ;)))

Ich arbeite IMMER mit stop-loss, solltest Du eigentlich wissen!

Unsern streit mal beiseite lassend: Habe erste Infos - und bin zu 1€. glatt wieder rein.

Helkon wird sich bald äußern, Kursverfall völlig übertrieben lt. Unternehmen.
Was denkst Du nun? Bist Du dabei oder wartest Du ab, hast doch akt. keine, oder??? ;)

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--