Was meint Ihr?
Es gibt sehr schlechte Gerüchte - der Kurs bewegt sich Richtung pennystock.
Angeblich nix mit neuer Koorperation, sondern pleite!
Wer weiß mehr - vielleicht LALAPO, der zu 1,6€. DICK drin ist?
Überlege mir erste Position, werde aber vorher Infos sammeln.
Charttechnisch könnte es auf 0,8€. runtergehen.
MfG
Star Ikone ;)
Es gibt sehr schlechte Gerüchte - der Kurs bewegt sich Richtung pennystock.
Angeblich nix mit neuer Koorperation, sondern pleite!
Wer weiß mehr - vielleicht LALAPO, der zu 1,6€. DICK drin ist?
Überlege mir erste Position, werde aber vorher Infos sammeln.
Charttechnisch könnte es auf 0,8€. runtergehen.
MfG
Star Ikone ;)
Werbung