Gruß
FredoTorpedo
|
wird Entlastung von Altira und den 3 Experten im AR vorgeschlagen, die sich in Pkt 5 dann auch wieder wählen lassen wollen...
Jetzt können die Aktionäre ihrer Freude oder auch dem Unmut über die Leistungen der verantwortlichen Herren Ausdruck verleihen.
Man soll schlechtem ja kein Gutes Geld hinterherwerfen, aber meine Gegenstimmen zu obigem sind mir die Briefmarke wert.
#0000ff">2,82
Zumindest sind bei Heliad noch nicht alle Marktmechanismen außer Kraft gesetz. Das Rückkaufprogramm zeigt Wirkung, irgendwie beruhigt mich das ein wenig.
#0000ff">2,80
Was ist denn da los???: Staatsanwaltschaft durchsucht Helliad und Altira?. Die Süddeutsche schreibt: Die Staatsanwaltschaft Augsburg bestätigte am Freitag Medieninformationen, wonach am Mittwoch Räume der Frankfurter Beteiligungsgesellschaft Heliad durchsucht wurden. Heliad war bis Ende 2009 an dem inzwischen insolventen Dienstleister Marketing Vision beteiligt. Bei der Razzia am Mittwoch hatten demnach insgesamt 160 Polizisten und drei Staatsanwälte insgesamt 20 Standorte in mehreren Bundesländern durchsucht. Manager von Media-Saturn sollen der «Financial Times Deutschland» zufolge von Marketing-Vision-Mitarbeitern Schmiergeld angenommen und im Gegenzug Aufträge an Marketing Vision erteilt haben. Die Staatsanwaltschaft Augsburg sprach von einem Gesamtbetrag im unteren einstelligen Millionenbereich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 2.249 | Heliad Equity Partners | BackhandSmash | Raymond_James | 15.01.26 14:58 | |
| 6 | 91 | Heliad Equity: Der informative Verdoppler-Thread | KwanChai | carlos888 | 29.11.10 09:53 | |
| 5 | Der Q2 Sieger Thread | colty | colty | 12.08.09 09:10 |