HELFT MIR DUMM ZU WERDEN (an alle)

Zugriffe: 453 / Heute: 1
BesserEsser:

HELFT MIR DUMM ZU WERDEN (an alle)

12.07.02 13:24
gebt mir eure schandklektüren online und offline - denn ich will dumm werden
wetty:

Werden ?

12.07.02 13:25
BesserEsser:

mit dem spruch habe ich gerechnet

12.07.02 13:27
:-)

abwer nochmal: ja!!! werden
special:

Ich denke,

12.07.02 13:31
also bin ich hier falsch.  
special:

hier ne lektüre für dich

12.07.02 13:34
Das Geheimnis der Hohlen Erde
von Alex Macllelan

Paperback, 220 Seiten
zahlreiche Abbildungen
Best.-Nr. 7700
Preis: 18,50 EUR

Alec Maclellan erforscht in seinem neuen Werk die Möglichkeit, ob unser Planet ein Hohlkörper mit einer eigenen Innenwelt ist eine Vorstellung, die Licht auf eines der größten Mysterien unserer Zeit werfen könnte.
War das Innere der Erde bereits bewohnt, bevor der Mensch seinen Fuß auf die Oberfläche dieses Planeten setzte?
Flüchteten die Menschen von Mu und Atlantis ins Erdinnere, als die damaligen Katastrophen über sie hereinbrachen?
Kommen UFOs in Wirklichkeit nicht aus dem äußeren Weltraum, sondern aus dieser inneren Welt?
Nach Jahren gewissenhafter Forschung richtet Maclellan seinen Blick nicht nur auf das bestehende Geschichtsbild und auf die Berichte von Menschen, die behauptet haben, diese innere Welt besucht zu haben. Am Nachdenklichsten stimmt ihn das enorme Ausmaß an wissenschaftlichen Nachweisen, die das Bild einer Hohlwelt zu bestätigen scheinen. Die Berichte vieler Forscher über Öffnungen ins Erdinnere an den Polen wurden durch bemerkenswerte Satellitenaufnahmen belegt. Maclellan versucht zu ergründen, wie uns diese uralte Legende so lange in ihren Bann ziehen konnte und wie es möglich ist, eine wissenschaftliche Erklärung dieses Rätsels zu liefern.Leben wir auf der Oberfläche einer hohlen Erde? Zum ersten Mal wird in diesem Buch eine alte, bis zum Beginn unserer Zeit-rechnung zurückführende Über-lieferung eingehend untersucht.

Nassie:

Wieso lesen ?

12.07.02 13:37
24 Stunden am Board reichen völlig aus. Siehe Sieger.
BesserEsser:

danke special

12.07.02 13:40
könnte genau das richtige sein :-)

wisst ihr, extrem kluge menschen haben sau viele probleme

sie langweilen sich in der schule, weil die lehrer sie nciht richtig fördern können
sie langweilen sich an der börse, weil alles so simpel strukturiert ist

etc

ich glaube ariva ist das einzige board, auf dem meine intelligenz gefordert wird
HerbK:

Kauf Dir einfach

12.07.02 13:41
irgend welche Börsenliteratur, egal was
sash2811:

Schau mal unter:

12.07.02 13:42
www.nyms.de/bastard.html

Habdelt von einem durchgedrehten Netzadmin und was er den Mitarbeitern antut. Ist nicht schlecht und es sind ein paar in der Praxis umsetzbare Schandtaten dabei.

Sash
RoteSocke:

Ein Buch reicht.

12.07.02 13:44
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--