HEISSER TIP 3: TICKER SIRI


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 1.687 / Heute: 1
Stox Dude:

Hier waren es 400% Gewinn

 
08.01.02 18:40
denn SIRI war bei ueber $11,xx

Antworten
estrich:

SIRIUS bei 7.91USD

 
15.01.02 19:45
Und Kaufsignal, mit Kursziel 10,6 USD! nur mal so zur Info...
Antworten
Reila:

Beim ersten Tip hatte ich SIRI auf der Watchlist,

 
15.01.02 19:49
aber dann gepennt. Shit. Auf ein Neues.

R.
Antworten
Stox Dude:

Gestern wieder SIRI gekauft fuer $ 4,38 o.T.

 
17.05.02 12:17
Antworten
Kicky:

Sirius chapter 11? minus 36%

 
14.08.02 01:03
Sirius plunges on bankruptcy concerns (SIRI) by Allen Wan Shares of Sirius Satellite Radio plunged 39 percent after the satellite radio broadcaster said in an SEC filing that it could be forced to seek bankruptcy protection if it doesn't raise new funds by the second quarter of 2003. Earlier in the day, the company reported a wider Q2 net loss of $124.6 million, or $1.62 per share, from the year-earlier net loss of $72.5 million, or $1.35 per share. Shares were down 80 cents at $1.30.
Antworten
Stox Dude:

andyy, meinst Du SIRI ?

 
22.04.03 21:26
Stox Dude
HEISSER TIP 3: TICKER SIRI 1011951
Antworten
andyy:

aber STOX

 
22.04.03 22:21
Du hast bei 3, 4, 5 Dollar vor langer langer Zeit geblasen
zwischenzeitlich war völlig erledigt

wo ich empfohlen, vor einigen Monaten, da standen bei 0,80 Dollar
dann gingen auf ca. 2,40 um wieder auf 0,50 in etwa zu fallen
heute kämpfen sie mit riesen Umsätzen um die 0,70 Dollar

wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben
Antworten
Stox Dude:

aber andyy

 
22.04.03 22:31
bist du der einzige der zocker aktien auf der WL hat ?
Hatte frueher mit Siri, Cmgi, Arba, Itwo, CMRC, DYN, HELE, ZQK usw
einige zocks .

DYN hatte ich sogar mal geshortet, leider vieeeeeeel zu frueh verkauft.


PS: Sieh dir mal TALK an, hatte ich mal kurz im US Aktiendepot erwaehnt
   mittlerweile ueber $8 . Leider viel zu frueh bei 6,4x verkauft.

Stox Dude
HEISSER TIP 3: TICKER SIRI 1012047
Antworten
preisfuchs:

dyn derzeit klasse zum traden

 
22.04.03 22:53
ssti solltest du dir ansehen. war doch deine aktie lange zeit ;-)
mein instinkt sagte ssti kaufen und siehe da :-)))
Antworten
Dr.UdoBroem.:

100% in 5 Tagen auch nicht schlecht

 
22.04.03 23:03
HEISSER TIP 3: TICKER SIRI 1012083chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...75&mocktick=1&rand=7790" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--