Heisse Spekulation um die Teilnehmer der 3-Sat-Börse!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.595 / Heute: 2
SWING ENTERT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
REFUGIUM HOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
brokerageprofi:

Heisse Spekulation um die Teilnehmer der 3-Sat-Börse!!!

 
03.02.00 21:45
Wer weiß was? Welche Gerüchte gibt es? Bitte um Mithilfe!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

TRENDKANAL:

Morgen wird sicher wieder den ganzen Tag getippt, wer teilnim.

 
03.02.00 21:56
ins Depot genommen wird. Glücklich werden die sein, welche die empfohlenen Aktien im Depot haben und am Samstag oder spätestens am Montag die Lemminge damit füttern können.
Ich wette, dass auch diesmal die Spielregeln ( Kaufkurs=Freitag, Verkaufkurs = Freitag und nicht der Monatskurs ) nicht geändert werden, damit die Gurus ihre "erschlichenen" Depotzuwächse feiern können.
Antworten
brokerageprofi:

Ich hoffe auf Frick - vielleicht gibt er morgen Hinweise auf die T.

 
03.02.00 22:19
Dann viel Spaß beim Zocken!      
Antworten
Karlchen_I:

Na, man kann das schon eingrenzen, und zwar muß es sich um W.

 
03.02.00 23:45
noch erhebliches, kurzfristiges Kurspotential zutraut. Dazu gehören m. E. 1. Werte, die die jüngste Kursrallye nicht oder nur wenig mitgemacht haben.

2. Werte von solchen Unternehmen, die auf Feldern agieren, die in der Zukunft ein sehr starkes Wachstum erwarten lassen - also nicht etwa Refugium, ein - durchaus solides - Unternehmen wie Sachsenring oder solche Unternehmen, die über m. E. keine klare Zukunftperspektive verfügen.
Antworten
Pieter:

Also Popcorn, oder nein war das Popnet, genau, die sind unbekannt und

 
03.02.00 23:56
heute echt toll gestiegen. Grund ? Meldungen ?

Also ich tippe auf Popnet.  Oder doch vielleicht Swing! Der Name hat was ,
haben die was mit Musik zu tun ?
Pieter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SWING ENTERT.MEDIA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 23 Swing when you´re winning estrich Teras 22.08.10 02:32
5 49 Swing AG!! Skydust Skydust 30.09.08 00:01
2 16 **SWING AG! Entschuldung und Sanierung!** soros Skydust 12.03.08 18:17
  5 Entweder ist alles erfunden estrich soros 05.08.07 05:37
3 15 Heißer Rebound-Kandidat! SWING ENTERTAINMENT MEDIA Fred.knows boersenguruh 21.05.07 17:41

--button_text--