heiße Aktien mit Nachholbedarf (von Happy End)


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.069 / Heute: 1
Technology All S. 3.483,54 -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +237,26%
 
ChaosBroker:

heiße Aktien mit Nachholbedarf (von Happy End)

 
31.10.01 23:39
Einige der u.a. Aktien haben die Rallye seit 21.09.01 noch nicht ganz mitgemacht - andere haben bereits angezogen, könnten aber immer noch erhebliches Kurspotential in sich haben... Auf Sicht von 12 Monaten könnte sich in Sachen Kurssteigerung hier noch einiges ergeben? Allerdings scheinen die Risiken auch hoch... Was meint Ihr?

heiße Aktien mit Nachholbedarf (von Happy End) 458952


Gruß
Happy End

(Nur von mir kopiert, da wir seinen alten Thresd leider anderweitig nutzen...)
Antworten
Happy End:

Keine schlechten Tips, chaos :-) o.T.

 
01.11.01 11:42
Antworten
ChaosBroker:

Gelle??? Aber...

 
01.11.01 11:45
von den ganzen Aktien hab ich nur eine auf meiner Watchlist!
Antworten
Happy End:

Du verrätst uns aber nicht, welche? ;-) o.T.

 
01.11.01 11:48
Antworten
ChaosBroker:

Aber nicht lachen!

 
01.11.01 11:52
Natürlich die mit dem höchsten 2002er KGV (günstige Atien kann ja jeder kaufen), möchte sie aber gerne für 2,20€ bekommen.
Ist der einzige Wert auf deiner Liste, für den ich Fantasie entwickeln kann (denke, dass Sicherheit immer wichtiger werden wird).

Aber ob ich sie dann wirklich kaufe, weiß ich nicht (sie warn ja schon mal unter 2€ und ich hab -leider- auch nicht zugeschlagen).
Antworten
ChaosBroker:

Hey, der grüne gehört Happy!!! o.T.

 
01.11.01 11:52
Antworten
Nobody II:

Senator fehlt auch noch !

 
01.11.01 11:56
Senator Film-, Lizenz- und Rechteverleiher 722440 KGV 6   30.11.01


Gruß
Nobody II
Antworten
Happy End:

@chaos ;-) o.T.

 
01.11.01 15:17
Antworten
freelove:

Also das Pixelnet nicht läuft is wirklich lachhaft

 
01.11.01 19:32
Der billigste Wert der oben aufgeführten ist nicht nur vom KGV unterbewertet, sondern auch alle anderen Kennzahlen stehen auf grün zum Einstieg.
Antworten
ChaosBroker:

Wär ich doch bei Norcom nicht so stur gewesen...

 
19.11.01 10:59
...und hätte sie auch zu 2,40€ (Stand an dem Tag) gekauft.

Wie immer halt: Hätte, wenn und aber! (Trotzdem immer wieder ärgerlich)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--