Heimspiel

Beitrag: 1
Zugriffe: 418 / Heute: 1
louplu:

Heimspiel

30.06.06 13:40
Es darf gewettet werden. Nicht ob Deutschland gewinnt, nein, diese Frage steht doch außer Frage, oder?
Deutschland gewinnt.Schließlich wollen die Klinsmänner ins Endspiel.Dagegen haben wir ja alle nichts.
Im Grunde gibt es heute keinen Favoriten. Beide Teams sind nach derzeitiger Verfassung gleichstark, urteilen die Experten. Und die sollten es ja wissen.
Das heimische Terrain gibt den Ausschlag mit der stimmgewaltigen Unterstützung tausender Fans im Stadion und den daumendrückenden Zuschauern vor den Flimmerkisten oder Großbildleinwänden. Die Spieler werden mit dem Heimvorteil die Argentinier weinend nach Hause schicken, denken wir doch alle (bis auf die professionellen Schwarzseher).

Sollten wir verlieren in einem großen Spiel, dann zieh ich dennoch den Hut vor diesem Männern, dei in kurzer Zeit so verbessert waren und dsage danke für die großartigen Glücksgefühle, die ihr uns bereitet habt.

Ich möchte darauf wetten, dass in der Zeit des Spiels Fußballbanausen den völlig erlahmnden Handel an den Börsen nutzen werden, ihre Spielchen zu treiben. Würde mich nicht wundern, wenn der Dax in dieser Zeit gen Süden läuft,damit wieder billiger eingekauft werden kann bevor die Sommerralley kommt.
Kommt sie oder bleibt sie aus? This is the question.

Viel Spaß beim Spiel allerseits
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--