Beginnt jetzt endlich der große Abverkauf? Aktuell unter 2,40 EUR - da ist jetzt mehr (bzw. weniger!!) drin! Die Downrate hält also auch nicht mehr... Kommen wir jetzt der Wahrheit ein wenig näher?
|
Beginnt jetzt endlich der große Abverkauf? Aktuell unter 2,40 EUR - da ist jetzt mehr (bzw. weniger!!) drin! Die Downrate hält also auch nicht mehr... Kommen wir jetzt der Wahrheit ein wenig näher?
Der sitzt bestimmt in der Hitze gönnt sich ein Eis
mit der Markt geshehen zutun
Naja jeden Tag 10 cent. Wenn ich so rechne haben wir noch 24 Tage. Das ärgert mich trozdem
Ich komme mir wie in einem falschen Film vor. Totale manipulation. Irgendwann werden wir es wissen. Dann gibt es richtig ärger. Mich wundert es ,dass die Aktionärenschützern sich nicht einschalten. Achso ich vergass, die kommen, wenn es zu spät ist
HDM hält sich auch ruhig und lässt das Treiben zu. Wenn die dahinter stecken sollten das Treiben ein Ende setzen. Als Aktionäre erwartet man wenigstens eine Stellungnahme. Das ist einfach peinlich.
Das ist ja nicht so, dass HDM Aktie es seit gestern fällt. Das fällt seit Jahren und jeden Tag. Das bedeutet, dass das ganze mit System ist
Tut mit leid. ich muss mein Ärger los werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |