Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
Das Unternehmen wird Zahlen bekanntgeben, dann werden die bösen Shoter verschwinden. Und in China läufts ja auch besser. Außerdem entwickelt sich HDM mehr und mehr zum Dienstleister - und das sei gut so. Eine Speedmaster ist nach Polen verkauft worden! Das gibt Anlass zur Freude. Außerdem ist das Unternehmen nach der KE ja praktisch schuldenfrei... HDM wird im Markt "gedruckte Elektronik" seine Umsatzchancen verdoppeln können! Und die Technik von HDM ist ja auch super. Nur die bösen Shorter... Wahnsinn! Wenn die Shorter nicht wären, dann ginge der Kurs sowas durch die Decke! Weil man kann sich ja nicht vorstellen, dass HDM nicht vom allgemeinen Aufwind der deutschen Wirtschaft profitieren wird! Nein. Auf keinen Fall kann man sich das vorstellen. Wenn endlich die Shorter die Finger von der HDM-Aktie lassen, dann werden wir hier sowas von Kurssprünge sehen. So was von! Danke, bauwi, für Deine Durchhalteparolen und ja Danke an alle anderen "Gegen-den-Strom-Schwimmer"! Wir weren so was von Erfolg haben, wenn die Zahlen auf den Tisch kommen... Glaubt Ihr eigentlich, was Ihr hier so schreibt?
Deine Analysen sind echt abgefahren. Aixtron? Du vergleichst Aixtron mit HDM? Junge Junge - wie heißt das Zeug, dass Du rauchst? Schon mal die Kapitalstruktur diser Firma (übrigens auch während der Kurskrise) angesehen? Das Geschäftsmodell? Das Management? Innovationszyklik? Marktumgebung? Kundenstruktur? Ach, bauwi... Man möchte Dich einfach nur herzen. Süß.
Ihr, nein wir, werden noch unser blaues Wunder hier erleben. Wenn das Jahrestief fällt, dann gnade uns Gott...oder irgendjemand anderes. Dann wird mein vor vielen vielen Monaten prognostizierter Kurs wohl Realität. Wo ist eigentlich flipp, der Superpusher? Der immer seine SL nachgezogen hat und mit HDM-Aktien so viel verdient hat?
.. ist das hier der wohl populistischste und schlimmste..
Es macht keinen Spaß mehr das gegenseitige Gebashe und Gepushe zu verfolgen.. Die Aktie wird derzeit so schon genug missbraucht von Zockern. Die wenigsten Posts sind gehaltvoll und informativ.
Ich für meinen Teil werde mich hier aus dem Thread erstmal zurückziehen und meine HDM Aktien ganz in Ruhe liegen lassen (Kaufkurs 2,985EUR). Wir sprechen uns im Oktober wieder und dann sehen wir wer Recht gehabt hat. Am besten turnt der DAX dann irgendwo bei 7800 rum, dann können wir auch fair bewerten ob HDM bei 2EUR oder bei 3,80EUR steht.
Viel Spaß beim weiteren Frustschieben.
Schlienz
der bauwi, da hat er Recht. Er hat HDM gar nicht mit Aixtron verglichen. Exakt. Er hat am Beispiel Aixtron nur aufzeigen wollen, dass es an der Börse rauf und runter gehen kann. Vielen Dank dafür, lieber bauwi. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Jetzt ist mir vieles klar geworden. Natürlich liege ich mit meinem Gebashe voll daneben! HDM wird steigen, weil sonst wären wir ja nicht investiert. Und es kann rauf und runter gehen. Also wirds rauf gehen. Die Firma ist super, hat nur eine lobenswert konservative Kommunikationsabteilung. Und wir sind ja Weltmarktführer. Ich gestehe meine Fehler ein und ziehe meine Einschätzungen sämtlich zurück. Am Ende des jahres werden wir ganz woanders stehen. Da hast Du völlig Recht, lieber bauwi. Oben oder ... ach lassen wir das.
Anschauen
www.daf.fm/video/...--roth-rau-pfui-50144753-DE0007314007.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |