|
Einige hier (WLW) insbesondere werden zu Pessimisten. Der Leerverkäufer holt das abgedroschene Pleitebude wieder aus dem Köcher.
Leute ! Die Energiepreise durch den Ukraine Krieg Putins treffen nicht nur Heideldruck. Der Nasdaq 100 verlor diese Woche mal mehr als 5% am Tag.
Ich hatte hier angekündigt, dass man Heideldruck noch im Bereich nahe einem Euro kaufen kann. Mein Einstiegskurs habe ich heute auf 1,51 verringert.
Werde das weiter tun. Kriege und Kriesen kommen und gehen. Wer starke Nerven hat legt nach oder steigt wieder ein.
Risikohinweis: Wenn China warum auch immer, ausländische Produktionsstandorte kassiert, wäre Heideldruck am Ende.
von Dr. Monz hier ja geschrieben, dass er nicht zaubern kann. Sein allererstes Ziel muss sein, keine Druckwerke zu verkaufen an denen meinen Cent verdient.
Das nächste Ziel sollte 8% Umsatzrendite sein. Mittelfristig ist das auf über 10% zu steigern. Das ganze nachhaltig. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich als Aktionär. Die AG hat weit über 10000 Arbeitsplätze abgebaut. Das war für die Arbeitnehmer bitter aber notwendig. Jetzt sind die Herren im Vorstand und Aufsichtsrat in der Bringschuld. Kommt dieser Nachweis nicht, jage man sie vom Hofe der ihren Geldsack füllt.
die AG sollte offen kommunizieren wie das China Geschäft läuft.
Sind die Lieferketten noch stabil?
Es gibt da derzeit viele Gerüchte.
Wissen die Leerverkäufer mehr als wir Aktionäre?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.623 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 20.03.26 15:39 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |