leicht negativer Aspekt: Umsatz laut HDD hoffentlich bei zirka 2 Mrd.....aber die 2,2 Mrd. von furkel schienen mir schon vor Wochen nicht erreichbar...
in den nächsten Monaten News zu E-Mobiltät und gedruckter Elektronik und weiter geht´s....
|
dass das GJ 21/22 2,2 Milliarden Umsatz generiert. Im Maschinenbau wird tratitionell im 2. Halbjahr mehr Umsatz gemacht.
Die Zahlen heute habe ich so erwartet. Wer geglaubt hat dass hier Wunderkerzen gezündet werden kennt die AG nicht.
Bin zufrieden dass das Kerzenlicht nicht auszugehen droht. Der ständig wachsende Auftragseingang im Kerngeschäft lässt mich ruhig schlafen.
Die Panikmacher hier sollen meinetwegen Short gehen. Schmodo hält den Daumen nach oben, Das ist wichtig für mich.
Der Willnix hat hier von Tafelsilber geschrieben. Es ist höchste Zeit dass diese stinkende alte Malochehalle im Schutthaufen liegt.
Die roten Backsteinhallen aus den 50`gern haben ausgedient.
Heideldruck hat, und wird seinen Produktions und Montagestandort immer mehr dahin verlagern, wo die größte Nachfrage nach Druckwerken ist.
Es wurde neues Tafelsilber generiert. Siehe https://www.investmentplattformchina.de/...hina-auch-fuer-den-export/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.623 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 20.03.26 15:39 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |