Pauschalisierende, undifferenzierte Wertung und Stimmungsmache gegenüber Bevölkerungsgruppen sind für mich allerdings eine üble Angelegenheit. Das solltest du lassen und deinen Thread darüber nicht weiter abqualifizieren.
|
Ist es menschenverachtend wenn ich über Jahre fordere, dass Heidelberg seine ungesunde falsche Personalpolitik ändert?
Personal abgebaut wurde vorwiegend bei denen welche gearbeitet haben. Es gibt immer noch gutbezahlte Vorgesetzte die nicht mehr als 30 Leute in ihrem verantwortlichen Bereich haben. Das perfide dabei ist, dass wenn von denen einer ging, in der Regel eine satte Abfindung hinterhergeworfen wurde.
Es ist menschenverachtend, gegenüber denen die in der Latzhose ihre Leistung gebracht haben und dennoch gehen mussten?
Ohne Abfindung und mit Rentenverlust!
Der Herr Hundsdörfer hat ja Besserung angesagt.
Warum erst jetzt? Was hat der eigententlich in seinem hochbezahlten Job seit 2016 bisher geleistet?
Vier Jahre lang eine Million und mehr eingestrichen.
in der RNZ vom Autor MK hat bei mir einige Sensoren in hab Acht Stellung gebracht.
Der größte Einzelaktionär von Heideldruck, Masterwork, handelt und reagiert in der Coronakrise.
Ein Sensor meldet: Klasse die Menschen bei Masterwork. Die handeln, diskutieren (oder tun gar nichts) nicht über Wochen und Monate wie Heideldruck.
Ein anderer Sensor meldet; Wenn bei China Heidelberg die Produktion bereits wieder wie vor Corana läuft wird der Druck auf Heidelberg Deutschland immer stärker, noch mehr dorthin zu verlagern. Wiesloch/Walldorf steht so gut wie still.
Mein Wächter Sensor meldet: Masterwork wird sich Heidelberg greifen.
Was die bereit sind zu zahlen ist mir noch nicht klar. Sicher nicht mehr den Preis wie beim ersten Einstieg.
Wir werden sehen was kommt.
https://www.rnz.de/wirtschaft/...nen-grossaktionaer-_arid,507623.html
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36![]() | 29.829 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | T-Rexi | 11:17 | |
5![]() | 1.505 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | Chaecka | 12.02.25 10:18 | |
19 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | Kursrutsch | 19.04.23 20:07 | ||
10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
29![]() | 316 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:37 |