Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 415  416  418  419  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.330.271 / Heute: 7.430
Heidelberger Druc. 1,398 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -48,20%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Jack Pott:

Das ist ja hier wie bei Trumps

22.08.18 16:20
Antworten
Ulrich-14-:

@Druckmeister--und alle

22.08.18 16:40
@Druckmuster: zu hat es richtig benannt--Kursrutsch ist hier der Müllmeister--

--die eigentliche Frage aber ist: wer ist der Auftraggeber hinter Kursrutsch---der ein soo grosses Interesse daran hat--ein von Schmodo einst eingerichtetes Forum zu HDM--durch zumüllen zu zerstören----

--und mir fällt da nur die IR-Abteilungvon HDM ein--die im Auftrag von wem auch immer aus der Führungsebene dies hier inszeniert---so was nennt man Informations-zerstörungs-Strategie

Die zu beantwortende Frage zu Kursrutsch lautet: wer bezahlt ihn???

--aber unabhängig zu dieser frage kann jeder hier was dagegen tun:  Mitte 2017 bis Frühsommer 2018 war Kursrutsch erfolgreich--dieses Forum bestand nur aus seinem Müll--

--inzwischen ist er klar in der Defensive: dieses Forum wird seitdem von allen mit Schwung zurückerobert--die aus welchen gründen auch immer über die Aktie von HDM diskutieren wollen: Als Mitarbeiter,  als positiv gestimmte Aktionäre, als negativ gestimmte Aktionäre, als Chartisten---oder einfach auch nur Trader--die diese Aktie für ihre Tradings gut im Griff haben---

Kursrutsch ist Müllmeister---aber  die Strategie seiner Auftraggeber ist gescheitert--dieses kritische Forum lebt---
Antworten
Ulrich-14-:

Persönliche Meinungsäusserung

22.08.18 16:48
--ich sehe die HDM-Aktie seit langem sehr kritisch, ja negativ--aus einem zentralen Grund:

--hier stimmen die aussagen des vorstandes--ich nenen sie Schaumschlägerei---mit den Zahlen nicht--aber auch gar nicht überein---und deshalb können die leerverkäufer hier so gut agieren..

--dieses Unternehmen--wie wenige andere stinkt wie der Fisch vom Kopf her---und das seit Mehdorns zeiten---Linzbach war ein kurzes Positivintermezzo--

---dieses Unternehmen hat von allen DAX, MDAX und SDAX Unternehmen den unfähigsten CFO den es in der BRD gibt---im Jahr 2000 war er u.a. Leiter der IR-Abteilung

--umgekehrt sitzt der fähigste CFO aller Dax-Unternehmen nur 400 m in Walldorf entfernt--erst Herr Brandt--und jetzt dessen Zögling, die NR. 2 bei SAP

--Management macht den Unterschied----
Antworten

Tino73:

Was das für ein Kindergarten hier...

22.08.18 21:19
Dann ist man lieber Steinhoff als diesen blödsinnigen Post hier zu lesen.

Schreib doch mal an HDD deine Meinung weil die Antworten auch. Frau Lauenberger kennt Willnix bestimmt als Mitarbeiter. Auch telefonisch erreichbar und vielleicht kannst Du denen mit Deinen Ideen weiterhelfen weil das Modell scheint ja wohl nicht zu greifen.

Kursrutsch kann man auch Filtern und somit liest man nur gebashe... lustig oder:-)

www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...birgt-fantasie-6522007

Schönen Abend allen  
Antworten
Zepi:

Danke Kursi

22.08.18 22:29
Vielen Dank an unseren Kursrutscher, er verzichtet auf seine Dividende damit Schmodo Urlaubsgeld bekommt, und in Urlaub fahren kann.

Das man sowas noch erleben darf. he he
Antworten
Kursrutsch:

Mach ich doch gerne Zepi, gemeinsam

23.08.18 10:38
mit den  anderen Aktionären verzichte ich selbstverständlich auch auf ne Dividende zugunsten der Zinswucherer!
Wer das auf Nullzinskonten angehäufte Kleingeld (zB  der Arbeitnehmer) zu mickrigen  Wucherzinsen von 9,25% und mehr, an  bedürftige Arbeitgeber ausreicht, hat sich die Wucherzinsdividende wahrlich hart erarbeitet!
ha ha ha

Nimm 3
sei und bleib dabei !
Antworten
pebo1:

schichte um in Windeln.de

23.08.18 20:31
da geht genau so viel wie hier
Antworten
Kursrutsch:

sehr interessant

26.08.18 14:01
www.plasmatreat.de/downloads/deutsch/...HD-Plasmatreat-DE.pdf
Antworten
Druckermeist.:

Plasmabeschichtung - Kursrutsch

26.08.18 23:23
Mein lieber Müllmeister, hast Du wieder rumgewühlt. Der Artikel ist doch ein alter Hut von Oktober 2017.
Gähn ....
Antworten

Zepi:

Der Kurs steigt

27.08.18 15:08
Das liegt wohl daran das sie Kursi endlich in das PZN Wiesloch eingeliefert haben. hehe
Antworten
Kursrutsch:

ha ha ha

27.08.18 18:51
euer beleidigendes Gefasel könnt ihr euch ans Bein binden !

Ich bin und böleibe Aktionär einer Hightechperle !
Der Leuchtturm wird wieder leuchten !
ha ha ha

Nehmt alle 3
seid und bleibt dabei !

Ps

Druckerkleister, haste schon mitbekommen, HEIDELBERG baut sehr wohl 3D-Drucker!
Du kleines   Druckmeisterchen  !

Antworten
Kursrutsch:

Hier sind die Windeln dermaßen mis zum Rand voll,

27.08.18 18:54
daß einem richtig übel wird !

ha ha h
Nimm3
sei und bleib dabei !
Antworten
Manro123:

Kursziel bleiben die 4€

27.08.18 20:17
Antworten
Druckermeist.:

Müllmeister wühlt

28.08.18 12:04
so vor sich hin, in uralten HDM-News. Die Kooperation mit BIGREP und Montage von 3D Druckern ist doch auch ein alter Hut. Schnarch, Gähnnn....
Am besten Du meldest Dich hier mal ab.
Antworten
Ulrich-14-:

wer sich den Unsinn antut---

28.08.18 13:30
--aus Tagesschwankungen des HDM-Kurses grosse Welterklärungen abzuleiten landet entweder bei :

--Kursrutschi--denn wenn er postet dann fällts----die Leute rennen bei soviel Müll zum Ausgang

-oder bei manro 123--Kursziel 4.- --hauptsache ich bete mir mein eigenes Weltbild gesund--

--die für ein Börsenforum wie dieses einzig interessante Frage wäre:

wer hat in den letzten drei jahren mit dieser Aktie Geld verdient--wer verloren---

--wenn das die Poster hier ehrlich reinschreiben würden--dann könnten unerfahrene Geldanleger--deren jeweilige Postings nachlesen----verifizieren--oder falsifizieren nennt man sowas--
Antworten
investadviser:

seit über 4 Wochen

28.08.18 15:08

nicht mehr unter 2,35 money mouth

2,35 seither 4mal getestet money mouth

AAAAAALAAAARMMMMM Boden Boden Boden tongue out

und der seltsame Einbruch davor (von 3,10!!!! bis unter 2,25!!!) mehr als seltsam innocent

Go Heidelbären Go

Antworten
Kursrutsch:

Druckerkmeisterchen

28.08.18 15:35
habe dein Gefasel über 3D Druck in Bezug auf Heidel gelesen
Wer hier Müll verbreitet bist du, Schmodo und Ulrich
ihr wollt Aktionãre sein?
hinterhältige Zeitgenossen seid ihr in meinen Augen

ihr solltet euch schämen

Nimm 3
sei und bleib dabei
Antworten
Druckermeist.:

Kursrutsch alias Müllmeister

28.08.18 15:52
meld Dich doch einfach ab. Dein Geschwätz und dein Müll den du hier verbreitest,interessiert hier in diesem Thread wirklich keinen.
Ich habe aber eine gute Idee für Dich. Eröffne doch einen eigenen Thread. Ich verspreche Dir auch, es gibt bestimmt genug, die sich an Deinen Texten ergötzen. Aber glaub mir, hier in diesem Thread bist Du völlig falsch. Also, meld Dich einfach ab, das ist besser für Alle.
Antworten
Kursrutsch:

Druckermeisterchen

28.08.18 16:15
und du lässt dich am besten als .... auf den Mond Schüssen,!
Nimm 3
sei und bleib dabei !
Antworten
Zepi:

Läuft doch

28.08.18 16:49
Würde gerne mal wieder die 3 Euro sehen, und Kursi in der Gummizelle. hehe
Antworten
semico:

shortseller ziehen sich weiter zurück

28.08.18 22:59
einer davon reduziert um 15 % von 137 auf 122 solangsam wird's ungemütlich für die. doppelter Boden und bei 2.45 bestätigt. sollte jetzt woeder auf die 3.10 hoch gehen. wenn die Lawine ins Rollen kommt, außerdem SAR jetzt Grün und stochastig gedreht nach oben das könnte jetzt ordentlich Schub geben.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 415  416  418  419  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 32.623 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Kursrutsch 20.03.26 15:39
5 1.534 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka furkel 14.11.25 16:37
  20 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi THive23 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 317 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 THive23 25.04.21 11:37

--button_text--