hehehe Ariva hat schon umgestellt


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 558 / Heute: 1
Levke:

hehehe Ariva hat schon umgestellt

 
28.10.01 02:17
ist doch erst 01.16 und nicht 02.16.........

Antworten
Levke:

hey hjw.....da gehen wir wohl auch schlafen o.T.

 
28.10.01 02:19
Antworten
Levke:

oweia - Irrtum meinerseits

 
28.10.01 02:22
mein Apple hat schon umgestellt, nicht Ariva
Antworten
ecki:

Naja, meiner hat pünktlich umgestellt.

 
28.10.01 02:26
Ariva auch?
Antworten
hjw2:

Apple..find ich gut..der nächste eventuell..?? o.T.

 
28.10.01 02:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--