hehe zombi17 bist du mit dem fahrradl


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 367 / Heute: 1
preisfuchs:

hehe zombi17 bist du mit dem fahrradl

 
16.04.02 16:09
auf den weg nach berlin, oder wo steckst du?. ist ja voll langweilig hier ohne dich *g*
morgen bin ich in deiner ecke und mal sehn ob eure weiber echt so locker drauf sind ;-).  
Antworten
Happy End:

Big Zombi is watching you!

 
16.04.02 19:08
Gruß Zombi
hehe zombi17 bist du mit dem fahrradl 638106home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/ghost23.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
darkday:

ach da ist ja mein süsser yippy-happy

 
16.04.02 19:13
alles wieder klar im kopf?
Antworten
Happy End:

Auch Dir sag ich es zum letzten Mal:

 
16.04.02 19:18
auf bestimmte Postings werde ich nicht mehr reagieren - Du kannst also schreiben, was Du willst, Du wirst keine Reaktion meinerseits mehr darauf feststellen!

In diesem Sinne

Gruß    
Happy End
Antworten
darkday:

Happy End

 
16.04.02 19:26
ich werde dir wohl oder übel immer über den weg laufen, da du die ids von tag zu tag steigerst

SCHADE ICH FAND DICH MAL GUT VOR DEINEM NERVENCRASH UND DER ARBEITSLOSIGKEIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--