auf den weg nach berlin, oder wo steckst du?. ist ja voll langweilig hier ohne dich *g*
morgen bin ich in deiner ecke und mal sehn ob eure weiber echt so locker drauf sind ;-).
morgen bin ich in deiner ecke und mal sehn ob eure weiber echt so locker drauf sind ;-).