Hehe was wollt Ihr immer mit DarkKnight


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 452 / Heute: 1
DarhKnight:

Hehe was wollt Ihr immer mit DarkKnight

 
30.08.01 17:33
Er gibt den Mayer, den Maier, den Meier, den Meyer und seit ein paar Tagen den DarhKnight.
Alles eine Frage der Ansicht!
Ich bin hübsch, blond, männlich. Jetzt kommt mir nicht damit, ich hätte mich nicht vorgestellt.
Der "Mensch" hat zwei Seiten, ich bin die nette zu DarkKnight.
Antworten
Tyler Durdan:

Laaaaaangweilig.... o.T.

 
30.08.01 17:34
Antworten
DarhKnight:

Gääähhhhn? o.T.

 
30.08.01 17:39
Antworten
Stox Dude:

Yaaaaaaaaaaaaaaawn o.T.

 
30.08.01 18:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--