hehe darki lass und bayern münchen feiern ;-) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 559 / Heute: 3
preisfuchs:

hehe darki lass und bayern münchen feiern ;-) o.T.

 
19.05.01 13:27
Antworten
DarkKnight:

preisfuchs: warst Du schon mal bei McDonalds?

 
19.05.01 13:28
Dann kennste ja den: LOS OHNEMICHOS
Antworten
preisfuchs:

hahaha komm darki mach die flasche schampus schon

 
19.05.01 13:31
auf ;-)
Antworten
DarkKnight:

muß jetzt weg, kindergartenfest, konnte mir

 
19.05.01 13:33
gerade mal 10 Minuten aus den Rippen schneiden für arvia ... bis denne (=spätestens heute abend, hehe)

PS: die Lederhosen gehören versohlt, basta
Antworten
preisfuchs:

schade

 
19.05.01 13:36
wir hätten vbis 17.00 uhr blödeln und philosophieren können
Antworten
Ramses II:

bayern go, ich bin schon heiß auf die meisterfeier o.T.

 
19.05.01 13:40
Antworten
Poelsi7:

wird der HSV schön versauen....

 
19.05.01 13:51
obwohl Schalke so blöd sein wird und gg Unterhaching nur unentschieden spielt.

HSV : Bavern  4:2, wie in alten Zeiten

Gruß ein Hamburger

PS, Hauptsache Pauli steigt auf, aber die verzocken das bestimmt auch noch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--