He Leute, heute ist doch die große Ariva-Party


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 543 / Heute: 1
FranzS:

He Leute, heute ist doch die große Ariva-Party

 
19.04.02 08:00
Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen und Spass. Wenn ich nicht 1000 km weit weg wäre, würde ich auf einen längeren Sprung vorbeischauen, als Ersatz für "Sieger" sozusagen. Vielleicht sehen wir uns ein anderes mal.

Have Fun
Franz
Antworten
DeathBull:

Danke Franz

 
19.04.02 08:09
bist wohl n Ösi? Auch nich schlecht.
He Leute, heute ist doch die große Ariva-Party 641114
Antworten
FranzS:

Bin vielmehr ein Salzi o.T.

 
19.04.02 08:12
Antworten
chrismitz:

DeathBull / Franzl

 
19.04.02 08:15

Danke Franzl! Aber was sind denn 1000 km???

DeathBull, haste denn chatt gepachtet??? ;-))

Gruß
Antworten
DeathBull:

Uups, ich bin im Chat ???

 
19.04.02 08:26
Kann nur durch die Schwabenarivaseite von gestern sein. Da bin ich beim Anmelden rausgeflogen. Witzig, der REchner war aus heut nacht.
ich geh jetzt nochmal als Hochdeutscher rein.
He Leute, heute ist doch die große Ariva-Party 641138
Antworten
chrismitz:

Und ich hab mich schon die ganze Nacht mit Dir

 
19.04.02 08:36

unterhalten! War ne lustige aber einseitige Disskusion! ;-))

Gruß
Antworten
DeathBull:

Ja, manchmall bin ich furchbar langweilig :o))

 
19.04.02 08:37

He Leute, heute ist doch die große Ariva-Party 641153
Antworten
chrismitz:

Hoffe bloß, Du kannst die Rechnung bezahlen!

 
19.04.02 08:40

Der chat ist nämlich nicht ganz billig bei Ariva!

Gruß
Antworten
DeathBull:

Ich sauf die Kieler heut untern Tisch

 
19.04.02 08:41
und handle dann einen guten Preis raus :-))
He Leute, heute ist doch die große Ariva-Party 641159
Antworten
Rheumax:

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass!

 
19.04.02 08:47
Wäre selbst gerne dabei gewesen, um weitere Arivaner persönlich kennenzulernen.
Ich trink einfach heut abend aus der Ferne einen mit!
Antworten
FranzS:

Sollte jemand danach Hilfe benötigen,

 
19.04.02 08:53
hier die Adresse:

www.alkohol-hilfe.de/
Antworten
DeathBull:

Rheumax, wir trinken mit Dir ;o))

 
19.04.02 08:57

He Leute, heute ist doch die große Ariva-Party 641186
Antworten
chrismitz:

Na, dann DeathBull! Wenn Du nach dem einen

 
19.04.02 09:03

Bier mit den Kieler fertig bist, können wir ja noch 2,3,6,10,... Bierchen schlurfen! Meine nur so zum warm werden! ;-))

Gruß
Antworten
FranzS:

Hier die Getränkekarte für heute abend:

 
19.04.02 09:19
He Leute, heute ist doch die große Ariva-Party 641214
Antworten
aabb-cisco:

Viel Spass bei der Party

 
19.04.02 09:22
Trinkt nicht so viel und kontrolliert den Hormonhaushalt.

Grüsse aus Herdecke an alle Teilnehmer
Antworten
modeste:

Vielleicht denkt man mal später dran,

 
19.04.02 09:23
auf dem ARIVA-Treffen einen PC anzuschliessen und für alle Daheimgebliebenen zu einer bestimmten Uhrzeit ne Konferenzschaltung per thread oder so zu machen...und dann wird...auf Kommando....gemeinsam einer auf ex gezischt...von mir aus auch 'ne Flasche  (im letzteren Fall können sich die Betroffenen daheim ja vorher eine Krawatte anziehen und in Schreibtischschublade einklemmen, zum arretieren...)...*gg*...das Ganze ergäbe dann einen kollektiven ARIVA-Rausch über alle Grenzen hinweg bis hin zum Franz ins Salzburgische...*ggg*...


à votre santé schon mal
modeste
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--