Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen und Spass. Wenn ich nicht 1000 km weit weg wäre, würde ich auf einen längeren Sprung vorbeischauen, als Ersatz für "Sieger" sozusagen. Vielleicht sehen wir uns ein anderes mal.
Kann nur durch die Schwabenarivaseite von gestern sein. Da bin ich beim Anmelden rausgeflogen. Witzig, der REchner war aus heut nacht. ich geh jetzt nochmal als Hochdeutscher rein.
auf dem ARIVA-Treffen einen PC anzuschliessen und für alle Daheimgebliebenen zu einer bestimmten Uhrzeit ne Konferenzschaltung per thread oder so zu machen...und dann wird...auf Kommando....gemeinsam einer auf ex gezischt...von mir aus auch 'ne Flasche (im letzteren Fall können sich die Betroffenen daheim ja vorher eine Krawatte anziehen und in Schreibtischschublade einklemmen, zum arretieren...)...*gg*...das Ganze ergäbe dann einen kollektiven ARIVA-Rausch über alle Grenzen hinweg bis hin zum Franz ins Salzburgische...*ggg*...