Haut rein Euer Geld in die Märkte!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 604 / Heute: 1
Rocky:

Haut rein Euer Geld in die Märkte!!

 
06.07.01 12:26
Macht es wie die Bauern. Der jetzt kauft wir im nächsten Jahr und die Jahre darauf ernten.

Die Nasdaq/Dow Jones hat auf Grund Ihrer bessern, im Vergleich zu Europa, Politik den Boden gefunden und wird noch diese Jahr mit steigenden Kursen rechnen können.
Europa hat Nachholbedarf und sucht vergeblich nach dem Boden der Baisse.
Der Dollar zum Euro stark wie nie, doch lassen wir Europär uns das gefallen?.

Daher sollte man sich jetzt auf Schnäppchensuche begeben und die Samen streuen damit in Zukunft reichlich geerntet werden kann.

Kauft den viel billiger wird es bei guten Aktien nicht mehr!
Antworten
Courtage:

Welche Aktie soll ich denn kaufen? o.T.

 
06.07.01 12:29
Antworten
Rocky:

Was kaufen?

 
06.07.01 12:45
40% Nordamerika
20% Internet
10% Europa
30% Cash
Antworten
FranzS:

ICH MÖCHTE MEIN GELD ENDLICH WIEDER

 
06.07.01 12:47
HERAUSHOLEN!!!

Grüsse
Franz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--