Hat sich schon mal einer den StarTrader CLONE

Thema
abonnieren
Zugriffe: 701 / Heute: 2
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +219,40%

1Mio.€:

Hat sich schon mal einer den StarTrader CLONE

28.11.01 19:35
bei der Comdefekt angeschaut.
Ein witz hoch drei :-(((

Ein Herz für Trader  

Wichtige Hinweise

Unser Angebot "Ein Herz für Trader" richtet sich exklusiv an Neukunden, die in den letzten 6 Monaten keine comdirect Kunden waren. Wenn Sie mehr als 80 Trades im Jahr tätigen und über ein durchschnittliches Depotvolumen von mehr als 40.000 Euro verfügen, nehmen wir Sie in die TRADE SOCIETY auf. Bitte legen Sie ihrem Eröffnungsbeitrag einen entsprechenden Nachweis bei. Nach der Depoteröffnung wird sich ein Kundenbetreuer der TRADE SOCIETY mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Details zu klären.

Solange Sie Mitglied der TRADE SOCIETY sind, führen wir Ihr Depot ganz ohne Depotgebühren. Die Depotgebührenbefreiung ist nur in Verbindung mit der Freischaltung zur PostBox möglich. Die anteilige Übernahme der Gebühren für den Depotübertrag zu comdirect gilt für Überträge bis zum 31.03.2002.
In den ersten 3 Monaten nach Depoteröffnung können Sie an deutschen Börsenplätzen - außer Eurex-Handel - für eine Pauschale von nur 3 Euro pro Online-Order handeln. Eventuelle fremde Spesen (z.B. Maklercourtage), die für die Orders anfallen, fallen nicht unter diese Pauschale. Bei Fondsorders fallen die günstigen comdirect Ausgabeaufschläge an.

Die Einräumung eines Wertpapierkredits ist in Kombination mit den Sonderprovisionen nicht möglich. Wenn Sie einen Wertpapierkredit in Anspruch nehmen, verfallen die Sonderkonditionen.

Antworten
schmuggler:

haben die Limit-Gebühren?

28.11.01 19:45
3Euro klingt doch aber ganz gut , Mio!
Gruß, Schmuggler
Antworten
1Mio.€:

@schmuggler

28.11.01 19:48
3€ ist nicht schlecht aber ich glaube die haben limit und teilausführungsgebühren was dann viel teurer kommen kann.

Gruss Mio.

Antworten
Pavian1:

Meine Meinung Mio..

28.11.01 19:48
liegen ja heute echt auf einer Wellenlänge..

Angebot ist ein Witz, ich hab zumindest (noch) keine 40000 Euro im Depot..  

Hab zwar immer noch ein Konto bei der Comdirect, mache aber alles über Consors! Nur wenn die jetzt verkauft werden, steigen vielleicht auch die Gebühren? Über welchen Broker ordert ihr? Was kostet für euch eine Order mind.?

Danke+GRuß

Pavian
Antworten
1Mio.€:

@pavian

28.11.01 19:53
sag mal was zu limit und teila. gebühren.

Ordere auch nur über Consors :-) Einfach top !!! Hab noch ein konto bei Fimatex ist aber auch tot.

Gruss Mio.
Antworten
Pavian1:

hast recht Mio

28.11.01 19:55
Comdirect berechnet jede einzelne Teilausführung wenn ich mich recht erinnere! Und Mindestgebühr liegt bei ca. 10 Euro!

:-( wie gehts bei Consors weiter? Meinst Du es bleibt alles so?
Antworten
1Mio.€:

Hoffe ich mal Pavian sonst ..........?

28.11.01 20:00
Na ja dann bleibt halt nur noch Fimatex und Sino aber die wollen halt mindestens 50000€ auf dem konto sehen.Ist ua wegen der absicherung bei leerverkäufen.

Na ja solange Consors noch läuft bleibe ich mal da.Kommt die komplette übernahme sieht man weiter.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--