hat sich jemand VERTEX ins Depot gelegt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 692 / Heute: 5
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
liga2000:

hat sich jemand VERTEX ins Depot gelegt?

 
20.06.00 17:31
Die sind ja schon gut abgegangen, seid Förtsch sie ins Musterdepot gepackt hat. Wollte noch unter 90 Euro rein, hab mich aber verzockt.
Hat jemand gleich gekauft?

Gruß Liga
Antworten
preisfuchs:

immer vor Bernd kaufen!!! siehe GPC, Internationalmedia, Net@ag .

 
20.06.00 17:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--