Hat sich jemand Nasi put zurechtgelegt?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 955 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.362,29 +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +1827,81%
 
ecki:

Hat sich jemand Nasi put zurechtgelegt?

 
06.11.01 20:29
Welche WKN?
ZB 651557 Put 1600 auf Dezember 2001 CITI

Bessere Alternativen im ausserbörslichen Handel?
Antworten
schmuggler:

Shit man, den hab ich vorhin schon gepostet

 
06.11.01 20:32
Aber auf mich hört ja zum Glück keiner
Antworten
schmuggler:

.

 
06.11.01 20:34
Die Begründung von Greenhorn war ja nicht so töll.  
Antworten
ecki:

@Schmuggler: Hast du den ganzen Text? o.T.

 
06.11.01 20:35
Antworten
schmuggler:

Hab´s nur auf N24 gehört, was er geschrieben hat

 
06.11.01 20:37
weiterhin unsichere Zukunft usw., deswegen 0,5
Antworten
börsenfüxlein:

@schmuggler

 
06.11.01 20:37
was gab er für eine Begründung?

mfg
füxlein
Antworten
ecki:

Wars das schon?

 
06.11.01 20:40
Ich denke es kommt noch ein 2. Anlauf mit neuem high, bevor es doch noch abkellert. Ich schaue zu.
Antworten
schmuggler:

Fahrstuhl rattert schon abwärts o.T.

 
06.11.01 20:41
Antworten
schmuggler:

was hab ich grad gesagt??

 
06.11.01 20:46
Grenzenlose Verunsicherung - aber wenn ich mir´s recht bedenke geht das ja meist so - erst up, dann ist erstmal ordentlich abkacken angesagt.
Antworten
ecki:

Der put wird immer billiger. Hätte ich nur einen

 
06.11.01 21:43
call gekauft, aber das es so weit läuft?
Soll ich jetzt noch einen put kaufen?
Antworten
schmuggler:

bleib hart o.T.

 
06.11.01 21:44
Antworten
ecki:

Was meinst DU, heute noch put kaufen?

 
06.11.01 21:46
lange gehts nicht mehr!
Antworten
redcrx:

Vorsicht beim Putten,

 
06.11.01 21:52
nur so ein Gefühl ...

Könnten über 100-Tageslinie schließen .
Antworten
ecki:

Nicht Haus und Hof gesetzt, aber

 
06.11.01 22:00
eine Portion zu 0,23 gekauft. Mal sehen, wie lange ichs mit denen aushalte?
Antworten
der hundesohn:

den 651557 zu 0,23 ?????? o.T.

 
06.11.01 22:08
Antworten
schmuggler:

Ecki

 
06.11.01 22:09
Lass uns ne Runde kotzen!  
Antworten
ecki:

Sorry den 538273

 
06.11.01 22:13
1500 Dezember put
Antworten
ecki:

Die nächsten Tage wird das Gap an der Nasi

 
07.11.01 06:18
geschlossen! Einen Rücksetzer bis 1440 (Nas100) halte ich für das absolute Minimum.
Antworten
estrich:

Hallo Ecki

 
07.11.01 11:16
Ich frage mich, ob deine Erklärung mit dem Gap nicht an Bedeutung gewinnt, weil Du den Put ja schon gekauft hast. Nasdaq hat gestern wichtige Widerstände überschritten. Ein Verkaufssignal sehe ich nicht. Mit dem Gap hast Du wahrscheinlich recht, aber das könnte sich noch hinziehen.  
Antworten
ecki:

Der Wunsch Vater des Gedanken?

 
07.11.01 14:41
Wir hatten in letzter Zeit sehr viele Bullen- und Bärenfallen. Schon wieder hineingetappt?
Im Moment steht der Schein bei 0,24, der spread wäre schon mal drin. Aber dafür kauft man ja nicht.....
Antworten
Wonderworld:

598005 o.T.

 
07.11.01 14:46
Antworten
redcrx:

@Nasdaq-Trader

 
08.11.01 00:32
Heute gab es kurz vor Handelsschluß noch einmal einen kleinen aber kräftigen Bounce von der 100-Tageslinie (1516).

Sollten morgen die 1510 (1498 max.) nicht durchbrochen werden, könnte ich mir vorstellen, daß der NDX noch bis 1595 (1576+) hochläuft (bis Dienstag ?).

Nur ein hypothetisches Szenario ...

 Gruß, r.

P.S.: Unter 1495 geht's Richtung Gap, denke ich ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--