Hat sich der NASDAQ in letzter Zeit wesentlich günstiger entwickelt als der NEMAX ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 373 / Heute: 1
AktiOnNow:

Hat sich der NASDAQ in letzter Zeit wesentlich günstiger entwickelt.

 
21.06.00 16:22
Falls das so ist - und es keine "optische Täuschung" meinerseits ist - und es so weitergeht, WANN fangen die Amis an, bei uns verstärkt einzukaufen?

Hm.
Antworten
Brokerbear:

Dies ist so, siehe dazu meine Beiträge im Thread "Nasdaq über 4.

 
21.06.00 16:27
In diesem Thread etwas weiter unten habe ich umfangreiche Beiträge zu diesem Thema beigesteuert.

Gruß von brokerbear
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--