hat schon mal jemand darüber nachgedacht

Zugriffe: 741 / Heute: 1
zit1:

hat schon mal jemand darüber nachgedacht

22.03.01 11:27
heute auf den dax long zu gehen?
karo:

das würde heissen,

22.03.01 11:40
du stellst dich gegen den markt ohne besonderen grund?als futures-trader kann ich dir sagen,dass dies sehr ungesund ist.bin seit 6000P mit einem kontrakt short,u. will den laufen lassen bis 4500P.also mach keinen scheiss.
rebounds sind möglich,u. diese musst du ausnutzen.alles andere kommt dich teuer zu stehen.nach einem rebound sieht es aber nicht aus:
open:5623 ,high:5637 ,low:5495 ,aktuell:5507.gerade mal 12P vom low u. du denkst so etwas????????????ungläubig kopfschüttel,ganz dolllllll.
gruss karo
zit1:

gebe dir recht karo, die sache ist brandheiß,

22.03.01 11:47
aber der markt ist hoffnunglos überverkauft - eine technische gegenreaktion längst überfällig. außerdem gefallen mir die negativen us-futures und andere kontraindikatoren.
bitte gib mir mal 'ne info über future-trading, habe das noch nie gemacht.
dachte die kontraktgrößen wären enorm hoch.

danke + gruß,
zit
karo:

@Zit

22.03.01 12:17
infos:trading-house.net
falls nix in deiner nähe schicke e-mail mit fragen an:pik700@t-online.de
margin für 1 kontrakt:dax=9000€,stoxx50=2500€,bund-future=1600€
ich bezahle pro round tourn 19€(kaufen u. verkaufen/short o. long ist egal).
na wirst du blass bei den gebühren?
gruss karo
zit1:

@karo

22.03.01 12:58
danke für die info - klingt gut.
werde mich weiter informieren.
über wen handelst du die kontakte?  
monique:

Karo: Du machst Over-Night-Stands

22.03.01 13:24
mit Deinen Future-Short-Positionen?

Die Gebühren sind interessant.

Über welches Medium kann man traden: Telefon, Internet zu gleichen Gebühren?

Wie ist die Mindestkontogröße? Konto in Dollar und Euro?

Welche Margins sind gefordert bei DAX, Nemax, Bund, DOW ?

Sind alle Futures handelbar?

Bitte ein paar Infos.

Gruß Monique  
karo:

@Zit u. monique

22.03.01 15:17
schau mal oben,da siehst du die margin für den jeweiligen kontrakt(dass sind die,die ich handle).du kannst dich aber auch für andere z.b. gold,bobl,etc. freischalten lassen.gehandelt wird über internet.bei kliem mit der trader workstation o. pmb(us-broker) über eigene plattform.als programm nutze ich cqg for brokers.1 pc + 2 bildschirme sind erforderlich.
bei problemen im system kann man sich telefonisch aus dem markt klinken,die gebühren sind immer 19€(kaufen+verkaufen zusammen).bei pmb beträgt die mindesteinlage 15.000€,bei kliem sind es 30.000€.
over-trades macht man normal nicht,ist zu heiss bei"normalen" märkten.mir ist es nur schon einpaarmal passiert,dass der markt erst sehr spät öffnete,die market maker 100P unter schlusskurs ansetzten,u. ich in die röhre schaute(siehe futures-mafia :-))).
deshalb,wenn ich sicher war,machte u. werde ich over-trades machen.dies aber auch nur,wenn ich tagsüber im + lag.
die zielmarke bis wohin ich dieses spiel treibe lautet 4500P im dax.
noch mehr fragen?kein problem.habe ein stündchen geschlafen,gehe bei eröffnung des us-marktes wieder in den markt.könnte daher etwas länger dauern bis ich mich wieder melde.hoffe es waren genug infos.
ich selbst handle über pmb.wenn kliem aber eine vollbanklizens erhält werde ich wechseln.
gruss karo
monique:

@Karo: muß ich da noch Software kaufen

22.03.01 15:24
und ein Handelssystem? Zwei Bildschirme habe ich nicht, aber Windows, deshalb viele Fenster.
Gehts nicht einfacher?
karo:

@monique

22.03.01 15:33
cqg for brokers kostet 570Dm p.m.bei pmb ist alles frei,kliem verlangt 115€?
p.m. da traderwork station.einfacher gehts auch,geb mir dein geld u. stell dir vor du hättest es verzockt auf gigabell.
du musst doch sehen was am markt läuft=1. bildschirm.
internethandel über xy =2.bildschirm.
muss los,die amis machen auf.
gruss karo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--