gem. Artikel in der ftd.
"Privatanleger, die fünf bis 39 Aktien gezeichnet haben, erhalten drei Aktien. Zeichnungsaufträge von weniger als fünf Aktien bleiben unberücksichtigt, hieß es. Bei einer Zeichnung von mehr als 40 Aktien beträgt die Zuteilungsquote zehn Prozent, wobei nach unten abgerundet wird. "
www.ftd.de/bm/bo/FTDHNBEFSIC.html?nv=cpm
Na denn viel Glück !!!