Hat schon jemand Infos zur Zuteilung der Dt.Börse? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 608 / Heute: 1
schnee:

Hat schon jemand Infos zur Zuteilung der Dt.Börse? o.T.

 
04.02.01 12:01
Antworten
schnee:

Zuteilung bei comdirect jetzt erfolgt

 
04.02.01 13:45
habe 3 Stück erhalten, hat jemand mehr bekommen?
Antworten
oldie:

Jeder Privatanleger bekommt 3 Stück

 
04.02.01 14:17
gem. Artikel in der ftd.

"Privatanleger, die fünf bis 39 Aktien gezeichnet haben, erhalten drei Aktien. Zeichnungsaufträge von weniger als fünf Aktien bleiben unberücksichtigt, hieß es. Bei einer Zeichnung von mehr als 40 Aktien beträgt die Zuteilungsquote zehn Prozent, wobei nach unten abgerundet wird. "

www.ftd.de/bm/bo/FTDHNBEFSIC.html?nv=cpm

Na denn viel Glück !!!


Antworten
vanSee:

danke für die Info o.T.

 
04.02.01 16:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--