Hat schon jemand den Börsen-Psychotest bei www.boerse-online.de gemacht?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 705 / Heute: 1
Hans Dampf:

Hat schon jemand den Börsen-Psychotest bei www.boerse-onlin.

 
03.07.00 18:24
Unter Tools&Community/psychotrainer.

Ich muss wohl noch hart an mir arbeiten, wenn das noch was werden soll, mit der ersten Million..

Gruß Dampf
Antworten
aktienfan:

Re: Woran scheitert es bei dir denn ? o.T.

 
03.07.00 19:45
Antworten
Hans Dampf:

Zu risikofreudig und leichte Überschätzung der eigenen Kompete.

 
03.07.00 19:49
aber insgesammt noch im grünen Bereich.
Jetzt warten wir mal auf die überarbeitete Version, da der Test ja noch lange nicht alle Facetten meines Entscheidungshorizonts erfassen konnte.

Gruß Dampf
Antworten
preis:

habs auch mal gemacht : bei mir ist alles rot ! (macht spaß)

 
03.07.00 22:08
das verbesserrugspotenzial  51 % (nicht ausreichend)

überschätzung meiner kontrollmöglichkeiten 74 % verbesserungspot.(bestimmt weil ich gut schlafe)
und vorschnelles handeln 66%

dafür bin ich nicht ängstlich 35 % und hänge nicht an meinen entscheidungen 30%

wenn mann jetzt noch bedenkt das ich in diesem jahr bis jetzt 55% steuerfreien gewinn habe hat der test zwar spaß gemacht aber einer von uns beiden ( prof.sowieso oder ich ) hat keine ahnung vom aktienhandel.
(womit wir wohl wieder bei der überschätzung der kontrollmöglichkeiten sind)

gruß preis
Antworten
preis:

beim zweiten versuch wollte ich es jetzt ein bischen schönmogeln aber e.

 
03.07.00 22:20
beschissener  
Antworten
preis:

bei einer 60 jährigen frau die in fonds investiert passt die sache jetzt !!!! o.

 
03.07.00 22:29
Antworten
preis:

hats mal jemand ausprobiert ?? o.T.

 
04.07.00 21:57
Antworten
Tyler Durdan:

Bei mir ist der Test immer abgestürzt. Ich hoffe ein technisches P.

 
04.07.00 22:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--